ThomasShelby Posted July 16 Posted July 16 Hey ich verkaufe im Moment Medis lokal aber suche mehr Kunden für Medis damit ich mehr verkaufen kann. Kennt wer gute Wege Kunden zu finden oder hat Gruppen in Umkreis München. Ich würde eure Hilfe echt schätzen. 0 Quote
Joker Posted July 16 Posted July 16 Biete sie hier online an - so kannst du es vergrößern , oder in deiner Stadt einfach weitererzählen. Online ist meiner Meinung nach aber der "bessere" Weg. 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
MRXOG420 Posted July 16 Posted July 16 Servus, ein Tipp genau habe ich jetzt nicht ... aber ich wär interessiert an AD(H)S Präparate? LG 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Bingo Posted July 16 Posted July 16 2 minutes ago, Joker said: Biete sie hier online an - so kannst du es vergrößern , oder in deiner Stadt einfach weitererzählen. Online ist meiner Meinung nach aber der "bessere" Weg. Glaubst du es macht Sinn Drogen/Medis online zu verkaufen? Ich mein , man braucht ja eigentlich nur ins Darknet oder Clearnet-Foren und man kriegt 1000 Seller vorgeschlagen.Alle mit den selben Preisen.Wie sticht man da raus? Man kann ja auch nicht preislich so weit runtergehen… 0 Quote
willhaben Posted July 16 Posted July 16 10 minutes ago, Bingo said: Glaubst du es macht Sinn Drogen/Medis online zu verkaufen? Ich mein , man braucht ja eigentlich nur ins Darknet oder Clearnet-Foren und man kriegt 1000 Seller vorgeschlagen.Alle mit den selben Preisen.Wie sticht man da raus? Man kann ja auch nicht preislich so weit runtergehen… Zu jeder Bestellung ne Tüte Haribo beilegen. Kleinigkeiten bewirken Wunder. 1 Quote
MRXOG420 Posted July 16 Posted July 16 Motto: "Bei mir gibts zu jedem Kilo eins auf die Fresse!" (!Ironie ON!) 🤣🤣🤣 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts