teflondon1 Posted July 16 Posted July 16 Kommt noch jemand an echten Afghanen oder roten Libanesen ran ? Ich meine nicht die ganzen neumodischen Fake Platten mit Synthetics und Fake Harz. Sondern das Zeug aus den Rifs. Wäre mir einiges wert 1 Quote
Waldfee Posted July 16 Posted July 16 Dem schließe ich mich an, suche auch in der Richtung! Ersteller hat natürlich Vorrang, aber macht wenig Sinn, nochmal die gleiche Suche zu öffnen. LG 2 Quote
goku1 Posted July 17 Posted July 17 Ich suche nach richtig gutem Kokain. Kein fishscale nein auch kein boli oder kolo oder sowas ich suche richtiges kokain welches sein Preis wert ist und so wirkt wie kokain wirken soll. Liebe Grüße meldet euch 0 Quote
medusa Posted July 21 Posted July 21 On 16.7.2026 at 23:56, teflondon1 said: Kommt noch jemand an echten Afghanen oder roten Libanesen ran ? Ich meine nicht die ganzen neumodischen Fake Platten mit Synthetics und Fake Harz. Sondern das Zeug aus den Rifs. Wäre mir einiges wert Du suchst mazar el sharif hash, hasch mit golden seal also goldenem Stempel..seitdem da aber der „Krieg“ vorbei ist ist das kaum noch zu bekommen bis gar nicht mehr. 1 Quote
F4er Posted July 21 Posted July 21 Niemand macht sich die mühe Hasch aus Afghanistan nach DE zu Schmuggeln, das Risiko und der Gewinn ist viel zu niedrig als das es jemand riskieren würde. Alternativ kannst du Urlaub machen bei den Taliban, soweit ich weiß sind sie recht freundlich zu Ausländer die nur Urlaub machen 0 Quote Patria o Muerte
Recommended Posts