Jump to content

Bazaar von BBG / Bitte Erfahrungen teilen!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

👋🥸 Hallo Crime-State'ler!

Der Shop ist zwar von einer anderen Community ... ich bitte die Mods/Admins (dennoch) diesen Thread geöffnet zu lassen, weil ich behaupte, dass die "gesamte Szene" von diesem Forum (BB) profitiert!

Es soll kein Werbethread werden und es sollen HIER auch KEINE LINKS gepostet od. geteilt werden!

Anfangs (meiner Anmeldung) hatte ich BB in meiner Sig', wurde dann gebeten es rauszunehmen. Habe das nicht hinterfragt, finde es trotzdem "suboptimal".

Vor allem weil BB den Main-Focus auf die Knowledge legt ... und ohne (schlaue) Producer hätten wir nix? Heisst nicht, dass wir ohne dieses Forum am Ende wären ... ist nur so, dass es ziemlich einzigartig ist.

Und den Foundern & Betreiben sollte man die nötige Anerkennung und den nötigen Respekt entgegen bringen! Sowas ist bei weitem nicht selbstverständlich.

Wir sollten das auch nicht als Konkurrenz sehen! Viel mehr als eine wahre Bereicherung. BB schafft einen Wissenschaftlichen Mehrwert und das völlig KOSTENFREI! Bei CS liegt der Fokus viel stärker auf Business / auch mehr als nur Substanzen. Das ist gut so und das weiss ich ebenso sehr zu schätzen! Nur was Education & Knowledge betrifft ... da ist hier nichts zu holen!

Eine (offizielle) Verbindung zu BB besteht aktuell wohl nicht? Da muss man sich doch fast die Frage stellen: "why not?"

Auch das Thema "Fusion oder Kooperation" kann hier gern mal diskutiert werden. Bei ca. 12k User gibt es bestimmt einige die zu dem Forum (Admins etc.) einen direkteren Kontakt pflegen?

💎💎💎777💎💎💎

@ Krypton  😎 Hallo Chef, hoffe Alles Gut! Falls dieser Thread nicht gern gesehen ist oder gegen die Forum-Regeln verstösst? BITTE LÖSCHEN! Habe mein Anliegen "relativ gut" begründet. Und bitte hiermit darum, den Thread aktiv zu lassen. Vielen Dank! 🤜🏻🤛🏻 Beste Grüße!

Ich selbst habe mit dem Shop bislang noch keine Erfahrungen gemacht. Habs mir 'letzt mal angeschaut. Im Prinzip ganz nice ... aber ich hätte eigentlich etwas mehr erwartet. Va. weil ich (aus welchem Grund auch immer) voll auf dem Film war, dass man dort "locker easy" Precourser wie Apaan und diverse andere Chemikalien wie z.B. Schwefelsäure ordern kann. Leider nicht ... zumindest sah es nicht danach aus/oder ich weiss nicht wie.

Beste Grüße

💎💎💎777💎💎💎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...