Expection Posted July 17 Posted July 17 Moin Leute, nachdem ich eine kleine Anlaufphase gebraucht habe bin ich wieder voll da und bereit Eure Gelder zu exchangen. Kommt zum echten Führer und seinen arischen BDs und lasst uns die jüdischen Banken und Vics melken. Willkommen ist alles vom Klaz Pay über High B2B Pay oder Cashout, am liebsten von Apo oder Santi. Was erwartet Euch: 1. Ein trusted Steller, der weiß was er macht 2. Ich behandele Euer Geld wie meines und sorge für eine maximale Exchangequote a) Kein BD-Sharing aller 50 shades of grey b) Immer Plan B in er Hinterhand c) Keine Annahme auf irgendwelche risky BDs oder Summen, die risky zum Exxen sind, nur weil ich gierig bin. d) Auch bei Down gebe ich noch mein bestes Kohle rauszuholen. 3. Ich halte von Haus aus jeden auf dem aktuellen Stand und zwar ungefragt und zahle ebenso ungefragt aus 4. Schneller Exchange und gute Prozente 5. BDs angepasst an die Paymenthöhe und Art und Infos zur History, Vorteilen und Risiko des jeweiligen BDs 6. Kein Druck auf Filler, wenn nicht landet, oder wenn mal BD downt, weil es eklig gelaufen ist. Klar verkack ich auch einen Exchange, jeder macht das. Nicht wegen Unfähigkeit, sondern weil wir in Zeiten von MiCa leben und es teils echt krass geworden ist mit stetig wechselnden AFS-Algos, die es manchmal random machen oder ein BD Vic downt BD. Im Schnitt werden 9/10 Pays auch vollständig exxed. Was erwarte ich: 1. Keine Junkies, die sich nur eben was für die nächste Bestellung verdienen wollen 2. Vernünftiger Umgangston + Professionalität 3. Keine Kleingeldleute, die sofort Druck machen, vor allem wenn Exchange doch mal stuck ist 4. Einfach halten was man ankündigt, nicht übertreiben, ist auch nicht nötig. 5. Reputation, vor allem geübte, eingespielte B2B-Teams, die entspannt arbeiten, sind mir die liebsten. 6. Referenzen wären top Passt Euch das? Schreibt mir eine PM. Dort tauschen wir gerne Jabber oder TG aus. Gruß Expection AGB: - Auszahlung erfolgt grundsätzlich nach erfolgreichem Exchange. - Entschädigungen, soweit diese gezahlt werden, stehen voll in meinem Ermessen (bitte fragt nicht danach) - BDs werden automatisch geprooft, Filler kann aber einmal daily ein Proofvideo verlangen 5 Quote
shadow159 Posted July 17 Posted July 17 Legenden kehren zurück schon damals trusted auf CM, ich wünsche die viel Erfolg @ Expection 5 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Joker Posted July 18 Posted July 18 Viel Erfolg @ Expection - kann nur gutes zu ihm sagen ' 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted July 18 Posted July 18 Eine Legende ist wieder unter uns. Welcome back @ Expection 2 Quote
Legitato Posted July 20 Posted July 20 Gänsehaut comeback Seit Goldendragon Zeiten immer Top performed, wer woanders exchanged ist selber schuld 1 Quote
Recommended Posts