Memphis Posted July 18 Posted July 18 Details: Spoiler Hier wird immer Frisches Cannabis Angeboten (Homegrow) Sorten: - Biscotti: 25% THC | Sativa 20% Indica 80% - Tropical Cherry: 23-26% THC | 55% Indica 45% Sativa Informationen Zum Cannabis: Cannabis wurde 5+ Wochen gecurt (Aushärten gelassen für Qualität und Geschmack) Trichome sind 70% 30% (70% Milchig 30% Bernstein farbig) Dünger : Biologisch Hier Erhaltet ihr Sauberes und Ungestrecktes Bio Cannabis aus der Hand eines Gärtners. Versendet wird Vakuumiert ! (Kein Geruch nach außen) Proofs: 🍒 Tropical Cherry Spoiler 🍪 Biscotti Spoiler 1 Quote
Memphis Posted July 18 Author Posted July 18 Start Angebot nur für diese Woche. Tropical Cherry 100g = 300€ (3x Verfügbar) Das Angebot endet am : 24.07 0 Quote
Memphis Posted July 20 Author Posted July 20 Start Angebot nur für diese Woche. Tropical Cherry 100g = 300€ (3x Verfügbar) Das Angebot endet am : 24.07 0 Quote
Memphis Posted July 21 Author Posted July 21 Start Angebot nur für diese Woche. Tropical Cherry 100g = 300€ (3x Verfügbar) Das Angebot endet am : 24.07 0 Quote
teflondon1 Posted July 21 Posted July 21 Das ist gutes Gras. Ich befürchte die Kids bevorzugen gestreckte PGR Ware aka "Cali" Dasselbe ist beim Koks zu beobachten, die Fishscale und Boli Rotze ist gefragt. Echtes 90% Koks was sanft im Abgang ist wird als schwach bezeichnet. Die Propaganda funktioniert LOL 3 Quote
Memphis Posted July 21 Author Posted July 21 Ja PGR gras sieht halt fürs Auge schöner aus. Aber denke hier gibt es noch Leute die Auf Bio Cannabis stehen :) 0 Quote
Memphis Posted 9 hours ago Author Posted 9 hours ago Tester Gesucht 10x Verfügbar Ihr bekommt 1g Biscotti + 1g Tropical Cherry Versand ONLY Luftpolsterumschlag an BKD !!! Ihr Verpflichtet euch aber ein Ehrliches Feedback abzugeben. 1.SunRiise 2.Krypt3n 3.CarolaHerz5 4.Dr. Xero 5.Wettbronx 6.Textling 7.Bobhaze420 8.Mkk15 9.Frei 10.Frei 1 Quote
Wettbronx Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Biete mich gern als Tester an! 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Kyrie Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Was willst du für den Versand haben? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Memphis Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Damit ich das Preiswert an den Mann bringen kann nehme ich Luftpolsterumschläge und sende die an euren BKD Deswegen 0€. Lg 0 Quote
Kyrie Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 23 minutes ago, Memphis said: Damit ich das Preiswert an den Mann bringen kann nehme ich Luftpolsterumschläge und sende die an euren BKD Deswegen 0€. Lg Wenn ich ein Sample haben will schreibst du aber ich soll dann den Versand für die Luftpolsterumschläge zahlen. Frage ich wv das kosten würde sagst du 0€ also sind die Samples for free inkl. Versand? Das würde ich dann offener Kommunizieren, ich wäre Interessiert am Sample, hab viel Erfahrung und schreibe dir da ein schönes Feedback für, sollte die Qualität stimmen wäre ich öfters Interessiert an 100g für 300€. Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Memphis Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Ich hab nirgenswo geschrieben das ich für die Samples geld verlange. Die Samples sind Komplett Kostenlos für euch, keine Versand Kosten. Dafür aber nur Briefkasten Drop möglich. Bitte Privat anschreiben wer ein Sample haben will 0 Quote
Recommended Posts