CarmenIsOn Posted July 20 Posted July 20 Ich möchte euch hier um eure Einschätzung bitten. Was ist dran an diesen Darknet Seiten, die euch eine 750$ PayPal transaktion für 80$ verkaufen? Was meint ihr, ist es seriös oder bloß scam? Das gleiche mit Bitcoin Wallets die angeblich 2 BTC oder mehr drauf haben für einen Bruchteil des eigentlichen Gegenwertes. Was meint Ihr, kann man ein Kauf riskieren? 0 Quote
Bart Posted July 20 Posted July 20 33 minutes ago, PabloDonWhite said: Alles Blöff Frrrr Und das weißt du woher, der Herr? Einfach mal was Lossprudeln und kein Plan haben. Liebe es. 0 Quote heil sync
CarmenIsOn Posted July 20 Author Posted July 20 6 hours ago, CarmenIsOn said: Ich möchte euch hier um eure Einschätzung bitten. Was ist dran an diesen Darknet Seiten, die euch eine 750$ PayPal transaktion für 80$ verkaufen? Was meint ihr, ist es seriös oder bloß scam? Das gleiche mit Bitcoin Wallets die angeblich 2 BTC oder mehr drauf haben für einen Bruchteil des eigentlichen Gegenwertes. Was meint Ihr, kann man ein Kauf riskieren? Es gibt wirklich unzählige seiten, die sowas anbieten. Mich würde es echt interessieren, ob die legitim sind? Mag sich noch jemand hierzu äußern oder erfahrungsberichte teilen? 0 Quote
Hausschuh2 Posted July 20 Posted July 20 17 minutes ago, CarmenIsOn said: Es gibt wirklich unzählige seiten, die sowas anbieten. Mich würde es echt interessieren, ob die legitim sind? Mag sich noch jemand hierzu äußern oder erfahrungsberichte teilen? In meiner Anfangszeit, viel auf so Scheiß reingefallen. Und zwar sehr viel. Solche „Angebote“ sind nur dazu da um einen abzuziehen. Einfach ignorieren 1 Quote
CarmenIsOn Posted July 20 Author Posted July 20 6 hours ago, Hausschuh2 said: In meiner Anfangszeit, viel auf so Scheiß reingefallen. Und zwar sehr viel. Solche „Angebote“ sind nur dazu da um einen abzuziehen. Einfach ignorieren Okay, klingt eigentlich auch zu schön um wahr zu sein. 0 Quote
Recommended Posts