Jump to content

80$ für 750$ PayPal-Guthaben; 2BTC-Wallet für bloß 0.002BTC = Was ist dran? Legitim oder scam?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich möchte euch hier um eure Einschätzung bitten.
Was ist dran an diesen Darknet Seiten, die euch eine 750$ PayPal transaktion für 80$ verkaufen? Was meint ihr, ist es seriös oder bloß scam?

Das gleiche mit Bitcoin Wallets die angeblich 2 BTC oder mehr drauf haben für einen Bruchteil des eigentlichen Gegenwertes.

Was meint Ihr, kann man ein Kauf riskieren?

BTC.png.390adc34387f58b14d2c2f7e3ca01c67.png

6 hours ago, CarmenIsOn said:

Ich möchte euch hier um eure Einschätzung bitten.
Was ist dran an diesen Darknet Seiten, die euch eine 750$ PayPal transaktion für 80$ verkaufen? Was meint ihr, ist es seriös oder bloß scam?

Das gleiche mit Bitcoin Wallets die angeblich 2 BTC oder mehr drauf haben für einen Bruchteil des eigentlichen Gegenwertes.

Was meint Ihr, kann man ein Kauf riskieren?

BTC.png.390adc34387f58b14d2c2f7e3ca01c67.png

Es gibt wirklich unzählige seiten, die sowas anbieten. Mich würde es echt interessieren, ob die legitim sind?
Mag sich noch jemand hierzu äußern oder erfahrungsberichte teilen?

17 minutes ago, CarmenIsOn said:

Es gibt wirklich unzählige seiten, die sowas anbieten. Mich würde es echt interessieren, ob die legitim sind?
Mag sich noch jemand hierzu äußern oder erfahrungsberichte teilen?

In meiner Anfangszeit, viel auf so Scheiß reingefallen. Und zwar sehr viel. Solche „Angebote“ sind nur dazu da um einen abzuziehen. Einfach ignorieren 

6 hours ago, Hausschuh2 said:

In meiner Anfangszeit, viel auf so Scheiß reingefallen. Und zwar sehr viel. Solche „Angebote“ sind nur dazu da um einen abzuziehen. Einfach ignorieren 

Okay, klingt eigentlich auch zu schön um wahr zu sein.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...