Jump to content

WHOLEMELT V5 2g LIVE DIAMOND VAPORIZER

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

6 hours ago, JeffDerPresser said:

Erhalten?

TESTER FEEDBACK:

Ich habe das Paket erhalten, auf das ich fast zwei Wochen gewartet habe. Zehn Tage lang lag es an ein und derselben Stelle.

Das Produkt selbst halte ich fĂĽr sehr schwach und wĂĽrde sogar vom Kauf abraten. Ich habe bereits Erfahrung mit THC-Vapes, unter anderem von @ Hit-N-Run , und auĂźerdem konsumiere ich seit vielen Jahren Cannabis.

Nach der Nutzung dieses THC-Vapes habe ich buchstäblich überhaupt nichts gespürt – außer Kopfschmerzen. Jedes Mal, wenn ich einen Zug genommen habe, bekam ich Kopfschmerzen.

Ich kann das Produkt daher nicht empfehlen. Meiner Meinung nach findet man in dieser Preisklasse bereits Produkte, die tatsächlich eine Wirkung haben und nicht einfach nur mit Kopfschmerzen enden.

6 hours ago, AusweisBitte said:

TESTER FEEDBACK:

Ich habe das Paket erhalten, auf das ich fast zwei Wochen gewartet habe. Zehn Tage lang lag es an ein und derselben Stelle.

Das Produkt selbst halte ich fĂĽr sehr schwach und wĂĽrde sogar vom Kauf abraten. Ich habe bereits Erfahrung mit THC-Vapes, unter anderem von @ Hit-N-Run , und auĂźerdem konsumiere ich seit vielen Jahren Cannabis.

Nach der Nutzung dieses THC-Vapes habe ich buchstäblich überhaupt nichts gespürt – außer Kopfschmerzen. Jedes Mal, wenn ich einen Zug genommen habe, bekam ich Kopfschmerzen.

Ich kann das Produkt daher nicht empfehlen. Meiner Meinung nach findet man in dieser Preisklasse bereits Produkte, die tatsächlich eine Wirkung haben und nicht einfach nur mit Kopfschmerzen enden.

Akzeptiere ich tut mir auch leid mit den liefer problemen , was dein feedback an die vape angeht , was soll ich sagen ist nicht gut gelaufen und viele sagen mir das sie gut sind. deshalb kein thema , trotzdem danke ich dir 

Lg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ă—
Ă—
  • Create New...