MissPharmacy Posted July 21 Posted July 21 Hallo! 🤗 Ich bin MissPharmacy ❤️ Schön, dass du hier bist! Ich möchte, dass dein Einkauf bei mir einfach, schnell und stressfrei verläuft. ☺️ Ich beantworte Nachrichten so schnell wie möglich und lege großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. 🤍 📩 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📦 Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag. 💖 OXYCONTIN 40MG Mundi Pharma 10 Tabletten 95€ 30 Tabletten 250€ 60 Tabletten 410€ 120 Tabletten 790€ 💖 OXYCONTIN 80MG Mundi Pharma 10 Tabletten 120€ 30 Tabletten 350€ 60 Tabletten 600€ 120 Tabletten 1200€ 💖 OXYDOLOR 80G Gerrot Lannach 10 Tabletten 99€ 30 Tabletten 299€ 60 Tabletten 515€ 📦 Versandinformationen Mir ist wichtig, dass alles reibungslos und in einer freundlichen Atmosphäre abläuft. 🇩🇪 Versand aus Deutschland 📦 🤍 Ich bearbeite Bestellungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. 🤍 Ich versende in alle Länder der Europäischen Union. 🤍 Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage. 🤍 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📩 🤍 Sendungsnummern verschicke ich nicht direkt – sie werden automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail übermittelt. 🤍 Alle Pakete werden diskret verpackt, ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Ich achte darauf, dass dein Paket sicher und problemlos bei dir ankommt🤍 Falls nach 7 Werktagen weder dein Paket angekommen ist noch du eine E-Mail vom Versanddienstleister mit der Sendungsnummer erhalten hast, schreibe mir bitte. 📩 Versandkosten: 17 EUR 📦 Paket mit Sendungsverfolgung 💳 Zahlung Wir akzeptieren : BTC , XMR , LTC und ESCROW 🤍 Bitte führe die Zahlung innerhalb von 48 Stunden durch. Anschließend sende bitte eine Bestätigung der Transaktion. 🔀 Rückerstattungen Eine Rückerstattung 50% ist möglich, wenn dein Paket vom Zoll beschlagnahmt wird. ❤️ Für die Bearbeitung deiner Rückerstattung ist eine offizielle Bestätigung erforderlich (z. B. ein Schreiben der Zollbehörde). Außerdem muss die Sendungsverfolgung zeigen, dass das Paket vom Zoll zurückgehalten wurde. 🤍 Ich übernehme keine Verantwortung für Bestellungen mit einer falschen Lieferadresse, einer fehlenden E-Mail-Adresse oder für Verzögerungen bzw. Fehler, die durch den Versanddienstleister verursacht werden. ❤️ ❓ FAQ Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung? In der Regel 2 Werktage. Ich versuche immer, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. ❤️ Sind die Pakete diskret? Ja, alle Pakete sind neutral verpackt und ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Muss ich eine E-Mail-Adresse angeben? Ja — eine E-Mail-Adresse ist erforderlich, um deine Bestellung zu bearbeiten und dich über den Versand zu informieren. 📩 Erhalte ich eine Sendungsnummer? Ich sende keine Sendungsnummern direkt. Jede Kundin erhält die Tracking-Informationen automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail. 📦 Kann ich vor der Bestellung Fragen stellen? Ja, aber bitte lies vorher die AGB und die Produktbeschreibung. 0 Quote
Independence Posted July 21 Posted July 21 Herzlich willkommen auf cstate.to und viel Erfolg. Bitte unser Regelwerk beachten. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ §6.2 - Treuhandpflicht für Vendoren: Ab einem Betrag von 200€ dürfen Vendoren keinen Treuhandservice (TH) ablehnen, wenn der Käufer diesen ausdrücklich verlangt. Viele Grüße, Independence 1 Quote
MissPharmacy Posted July 22 Author Posted July 22 21 hours ago, MissPharmacy said: Hallo! 🤗 Ich bin MissPharmacy ❤️ Schön, dass du hier bist! Ich möchte, dass dein Einkauf bei mir einfach, schnell und stressfrei verläuft. ☺️ Ich beantworte Nachrichten so schnell wie möglich und lege großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. 🤍 📩 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📦 Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag. 💖 OXYCONTIN 40MG Mundi Pharma 10 Tabletten 95€ 30 Tabletten 250€ 60 Tabletten 410€ 120 Tabletten 790€ 💖 OXYCONTIN 80MG Mundi Pharma 10 Tabletten 120€ 30 Tabletten 350€ 60 Tabletten 600€ 120 Tabletten 1200€ 💖 OXYDOLOR 80G Gerrot Lannach 10 Tabletten 99€ 30 Tabletten 299€ 60 Tabletten 515€ 📦 Versandinformationen Mir ist wichtig, dass alles reibungslos und in einer freundlichen Atmosphäre abläuft. 🇩🇪 Versand aus Deutschland 📦 🤍 Ich bearbeite Bestellungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. 🤍 Ich versende in alle Länder der Europäischen Union. 🤍 Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage. 🤍 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📩 🤍 Sendungsnummern verschicke ich nicht direkt – sie werden automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail übermittelt. 🤍 Alle Pakete werden diskret verpackt, ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Ich achte darauf, dass dein Paket sicher und problemlos bei dir ankommt🤍 Falls nach 7 Werktagen weder dein Paket angekommen ist noch du eine E-Mail vom Versanddienstleister mit der Sendungsnummer erhalten hast, schreibe mir bitte. 📩 Versandkosten: 17 EUR 📦 Paket mit Sendungsverfolgung 💳 Zahlung Wir akzeptieren : BTC , XMR , LTC und ESCROW 🤍 Bitte führe die Zahlung innerhalb von 48 Stunden durch. Anschließend sende bitte eine Bestätigung der Transaktion. §6.2 - Treuhandpflicht für Vendoren: Ab einem Betrag von 200€ dürfen Vendoren keinen Treuhandservice (TH) ablehnen, wenn der Käufer diesen ausdrücklich verlangt. 🔀 Rückerstattungen Eine Rückerstattung 50% ist möglich, wenn dein Paket vom Zoll beschlagnahmt wird. ❤️ Für die Bearbeitung deiner Rückerstattung ist eine offizielle Bestätigung erforderlich (z. B. ein Schreiben der Zollbehörde). Außerdem muss die Sendungsverfolgung zeigen, dass das Paket vom Zoll zurückgehalten wurde. 🤍 Ich übernehme keine Verantwortung für Bestellungen mit einer falschen Lieferadresse, einer fehlenden E-Mail-Adresse oder für Verzögerungen bzw. Fehler, die durch den Versanddienstleister verursacht werden. ❤️ ❓ FAQ Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung? In der Regel 2 Werktage. Ich versuche immer, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. ❤️ Sind die Pakete diskret? Ja, alle Pakete sind neutral verpackt und ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Muss ich eine E-Mail-Adresse angeben? Ja — eine E-Mail-Adresse ist erforderlich, um deine Bestellung zu bearbeiten und dich über den Versand zu informieren. 📩 Erhalte ich eine Sendungsnummer? Ich sende keine Sendungsnummern direkt. Jede Kundin erhält die Tracking-Informationen automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail. 📦 Kann ich vor der Bestellung Fragen stellen? Ja, aber bitte lies vorher die AGB und die Produktbeschreibung. 0 Quote
MissPharmacy Posted Wednesday at 05:29 AM Author Posted Wednesday at 05:29 AM 💓💓 PUSH 💓💓💓 Für die ersten 3 Personen ist der Versand kostenlos. 0 Quote
Kyrie Posted Thursday at 07:47 AM Posted Thursday at 07:47 AM Hallo ich wäre stark an einem Sample interessiert im Austausch gegen ein sehr ausführliches Feedback, schau dafür gerne auf mein Profil, bisher war jeder sehr glücklich über Feedbacks von mir. Ich lass mich nicht kaufen, gehe aber auf jeden Punkt vom Stealth über Versand bis hin zur Kommunikation ein. Qualität ist natürich auch ein Thema, welches aber bei Medikamenten schnell abgehakt ist, wenn die Medis Orginal sind, um das zu erkennen hab ich auch mehr als genug Erfahrung nach über 10 Jahren Konsum und einem eigenem recht großen Shop welcher mit Medikamenten angefangen hat. Außerdem würde mich dann für Zukünftige Bestellungen interessieren ob man nochmal über den Preis verhandeln kann 99€ für 10 Oxydolor ist bereits ein guter Preis, nichtsdesto trotz findet man selbst hier auf cstate angebote für 9€/Pille, wenn man sich einig werden könnte würde ich monatlich 1-3 Blister brauchen, eventuell mehr wenn alles passt und ich anfragen zum resell bekomme, Interesse an meinen Angeboten? Gern DM hier oder Session! Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts