MissPharmacy Posted July 21 Posted July 21 Hallo! 🤗 Ich bin MissPharmacy ❤️ Schön, dass du hier bist! Ich möchte, dass dein Einkauf bei mir einfach, schnell und stressfrei verläuft. ☺️ Ich beantworte Nachrichten so schnell wie möglich und lege großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. 🤍 📩 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📦 Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag. 💖 OXYCONTIN 40MG Mundi Pharma 10 Tabletten 95€ 30 Tabletten 250€ 60 Tabletten 410€ 120 Tabletten 790€ 💖 OXYCONTIN 80MG Mundi Pharma 10 Tabletten 120€ 30 Tabletten 350€ 60 Tabletten 600€ 120 Tabletten 1200€ 💖 OXYDOLOR 80G Gerrot Lannach 10 Tabletten 99€ 30 Tabletten 299€ 60 Tabletten 515€ 📦 Versandinformationen Mir ist wichtig, dass alles reibungslos und in einer freundlichen Atmosphäre abläuft. 🇩🇪 Versand aus Deutschland 📦 🤍 Ich bearbeite Bestellungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. 🤍 Ich versende in alle Länder der Europäischen Union. 🤍 Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage. 🤍 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📩 🤍 Sendungsnummern verschicke ich nicht direkt – sie werden automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail übermittelt. 🤍 Alle Pakete werden diskret verpackt, ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Ich achte darauf, dass dein Paket sicher und problemlos bei dir ankommt🤍 Falls nach 7 Werktagen weder dein Paket angekommen ist noch du eine E-Mail vom Versanddienstleister mit der Sendungsnummer erhalten hast, schreibe mir bitte. 📩 Versandkosten: 17 EUR 📦 Paket mit Sendungsverfolgung 💳 Zahlung Wir akzeptieren : BTC , XMR , LTC und ESCROW 🤍 Bitte führe die Zahlung innerhalb von 48 Stunden durch. Anschließend sende bitte eine Bestätigung der Transaktion. 🔀 Rückerstattungen Eine Rückerstattung 50% ist möglich, wenn dein Paket vom Zoll beschlagnahmt wird. ❤️ Für die Bearbeitung deiner Rückerstattung ist eine offizielle Bestätigung erforderlich (z. B. ein Schreiben der Zollbehörde). Außerdem muss die Sendungsverfolgung zeigen, dass das Paket vom Zoll zurückgehalten wurde. 🤍 Ich übernehme keine Verantwortung für Bestellungen mit einer falschen Lieferadresse, einer fehlenden E-Mail-Adresse oder für Verzögerungen bzw. Fehler, die durch den Versanddienstleister verursacht werden. ❤️ ❓ FAQ Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung? In der Regel 2 Werktage. Ich versuche immer, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. ❤️ Sind die Pakete diskret? Ja, alle Pakete sind neutral verpackt und ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Muss ich eine E-Mail-Adresse angeben? Ja — eine E-Mail-Adresse ist erforderlich, um deine Bestellung zu bearbeiten und dich über den Versand zu informieren. 📩 Erhalte ich eine Sendungsnummer? Ich sende keine Sendungsnummern direkt. Jede Kundin erhält die Tracking-Informationen automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail. 📦 Kann ich vor der Bestellung Fragen stellen? Ja, aber bitte lies vorher die AGB und die Produktbeschreibung. 0 Quote
Independence Posted July 21 Posted July 21 Herzlich willkommen auf cstate.to und viel Erfolg. Bitte unser Regelwerk beachten. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ §6.2 - Treuhandpflicht für Vendoren: Ab einem Betrag von 200€ dürfen Vendoren keinen Treuhandservice (TH) ablehnen, wenn der Käufer diesen ausdrücklich verlangt. Viele Grüße, Independence 1 Quote
MissPharmacy Posted July 22 Author Posted July 22 21 hours ago, MissPharmacy said: Hallo! 🤗 Ich bin MissPharmacy ❤️ Schön, dass du hier bist! Ich möchte, dass dein Einkauf bei mir einfach, schnell und stressfrei verläuft. ☺️ Ich beantworte Nachrichten so schnell wie möglich und lege großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. 🤍 📩 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📦 Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag. 💖 OXYCONTIN 40MG Mundi Pharma 10 Tabletten 95€ 30 Tabletten 250€ 60 Tabletten 410€ 120 Tabletten 790€ 💖 OXYCONTIN 80MG Mundi Pharma 10 Tabletten 120€ 30 Tabletten 350€ 60 Tabletten 600€ 120 Tabletten 1200€ 💖 OXYDOLOR 80G Gerrot Lannach 10 Tabletten 99€ 30 Tabletten 299€ 60 Tabletten 515€ 📦 Versandinformationen Mir ist wichtig, dass alles reibungslos und in einer freundlichen Atmosphäre abläuft. 🇩🇪 Versand aus Deutschland 📦 🤍 Ich bearbeite Bestellungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. 🤍 Ich versende in alle Länder der Europäischen Union. 🤍 Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage. 🤍 Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötige ich deine E-Mail-Adresse. 📩 🤍 Sendungsnummern verschicke ich nicht direkt – sie werden automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail übermittelt. 🤍 Alle Pakete werden diskret verpackt, ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Ich achte darauf, dass dein Paket sicher und problemlos bei dir ankommt🤍 Falls nach 7 Werktagen weder dein Paket angekommen ist noch du eine E-Mail vom Versanddienstleister mit der Sendungsnummer erhalten hast, schreibe mir bitte. 📩 Versandkosten: 17 EUR 📦 Paket mit Sendungsverfolgung 💳 Zahlung Wir akzeptieren : BTC , XMR , LTC und ESCROW 🤍 Bitte führe die Zahlung innerhalb von 48 Stunden durch. Anschließend sende bitte eine Bestätigung der Transaktion. §6.2 - Treuhandpflicht für Vendoren: Ab einem Betrag von 200€ dürfen Vendoren keinen Treuhandservice (TH) ablehnen, wenn der Käufer diesen ausdrücklich verlangt. 🔀 Rückerstattungen Eine Rückerstattung 50% ist möglich, wenn dein Paket vom Zoll beschlagnahmt wird. ❤️ Für die Bearbeitung deiner Rückerstattung ist eine offizielle Bestätigung erforderlich (z. B. ein Schreiben der Zollbehörde). Außerdem muss die Sendungsverfolgung zeigen, dass das Paket vom Zoll zurückgehalten wurde. 🤍 Ich übernehme keine Verantwortung für Bestellungen mit einer falschen Lieferadresse, einer fehlenden E-Mail-Adresse oder für Verzögerungen bzw. Fehler, die durch den Versanddienstleister verursacht werden. ❤️ ❓ FAQ Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung? In der Regel 2 Werktage. Ich versuche immer, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. ❤️ Sind die Pakete diskret? Ja, alle Pakete sind neutral verpackt und ohne Hinweis auf den Inhalt. 🤍 Muss ich eine E-Mail-Adresse angeben? Ja — eine E-Mail-Adresse ist erforderlich, um deine Bestellung zu bearbeiten und dich über den Versand zu informieren. 📩 Erhalte ich eine Sendungsnummer? Ich sende keine Sendungsnummern direkt. Jede Kundin erhält die Tracking-Informationen automatisch vom Versanddienstleister per E-Mail. 📦 Kann ich vor der Bestellung Fragen stellen? Ja, aber bitte lies vorher die AGB und die Produktbeschreibung. 0 Quote
MissPharmacy Posted Friday at 08:40 AM Author Posted Friday at 08:40 AM 💓💓💓 PUSH 💓💓💓 Wir suchen keine Tester 0 Quote
MissPharmacy Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 💓💓 PUSH 💓💓💓 Für die ersten 3 Personen ist der Versand kostenlos. 0 Quote
Recommended Posts