Prates36 Posted July 21 Posted July 21 Hey welcher Seller kann mit dem quali vom uncut speed von df mithalten ? sollte wirklich ohne Streckmittel sein. Dass die Paste sehr nass sein wird und viel Gewichtsverlust ist klar, habe ich aber kein Problem mit. Also zumindest wenn der Preis passt . Danke euch 0 Quote
Akira Posted July 21 Posted July 21 Ja wer wohl? Darfst mich mal anschreiben. Nehme angemessene preise und nicht dieses reseller rotz. Du bist lustig kommst mit dfactpry ich lach mich weg. Alleine dafürr verkaufe ich dir nichts! 3 Quote
KimJongUn Posted July 21 Posted July 21 2 hours ago, Akira said: Ja wer wohl? Darfst mich mal anschreiben. Nehme angemessene preise und nicht dieses reseller rotz. Du bist lustig kommst mit dfactpry ich lach mich weg. Alleine dafürr verkaufe ich dir nichts! Wollt grad bei dir kaufen aber alleine für dein dummen Kommentar am Ende kaufe ich bei dir nix! 4 Quote
cracky Posted July 21 Posted July 21 Bin ebenfalls auf der suche, auch gerne pm an mich 0 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
g3n0z1d Posted July 22 Posted July 22 ,,uncut,, bedeutet ,,pur/100%,, ich glaube selbst frisch ausm labor kommts mit max. 90prozent. finde immer seltsam,das ,,uncut speed,, angeboten wird und 3sätze später,steht da sowas wie ,,>80%,, !! kennen scheinbar alle nicht die bedeutung von ,,uncut/pur/rein,, etc 0 Quote
g3n0z1d Posted July 22 Posted July 22 und ,,pastig,, sein ist Kein qualitätsmerkmal.eher das gegenteil 1 Quote
MRXOG420 Posted July 22 Posted July 22 2 hours ago, g3n0z1d said: und ,,pastig,, sein ist Kein qualitätsmerkmal.eher das gegenteil HEIL DIR! 🙌🏻 DIESE ZEILEN, ES TUT GUT IN DEN "AUGENOHRENHIRNKOPFNASE" AHNUNG ER HAT (VON VIEL PLAN ER NUTZT) ☝😎 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 22 Posted July 22 Ich gründe hiermit die Arbeitsgruppe: #STARKPEP JOIN IN! 😂🤷🏻♂️ IHR GEILEN NASEN! Mir fehlt nicht mehr viel und ich habe das Rezept; um aus jedem (A-)Öl ... bis zu einem unteren Wert von mind. 75% einen köstlichen "Spr*ngst*ff" von ~99% zu machen. Augen, Ohren & Nasen weit auf! Ich bin kein Träumer und kein leidiger Selbstdarsteller ... mir bringt diese vermeintliche Bühne nichts! Ich bin auch nicht zwanghaft (haha "Haft") geltungsbedürftig! Ich suche einfach nur eine Methode und forsche gerade daran, um den Markt zu schlagen. Und vor allem; wofür ich kein High-End Labor benötige ... oder extra einen Chemiker beauftragen muss (als ob man die einfach an jeder Ecke abgreifen kann - wie das Kartell). Zur Sache ... ich kann für meine Methode gern einen leicht verständlichen Proof veröffentlichen, sodass auch die Leute das verstehen, welche von Chemie (eigentlich) gar keinen Plan haben. Ist nicht mein Thread (OK), aber hier kam ja grad mal wieder das ewige Thema ("Qualität") zur Sprache ... und vielleicht kann ich mit meinem Engagement den Ein & Anderen begeistern. Würde mich freuen, wenn WIR da zusammen was auf die Beine stellen ... Beste Grüße 😬 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 23 Posted July 23 28 minutes ago, Kyrie said: Immer noch ich! LG, Kyrie Sers, darf ich (bitte) mal fragen, was da den Unterschied ausmacht. Also was daran besser ist ... oder wie und ob es anders bzw. besser hergestellt wird?!? Beste Grüße MRX 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Kyrie Posted July 23 Posted July 23 Just now, MRXOG420 said: Sers, darf ich (bitte) mal fragen, was da den Unterschied ausmacht. Also was daran besser ist ... oder wie und ob es anders bzw. besser hergestellt wird?!? Beste Grüße MRX Es ist aus erster Hand, das sind keine anderen Psychoaktive Stoffe bei und du erhälst keine Suppe wo nach trockung 50% überbleibt, selbst nach hot platen hat man höchstens einen Verlust von 5%. Teste es, es ist nun wirklich nich teuer, noch gilt der Rabatt. LG Kyrie 1 Quote
MRXOG420 Posted July 23 Posted July 23 frag mal bitte ob Methanol drin is, und wenn ja sag schöne Grüße! dass es giftig ist und dass es bessere Solvents gibt ... ich zieh nix mehr mit Methanol. Davon werd ich so langsam blind ... voll uncool, sorry NOFRONT! das schlägt mies aufs System! 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
GetSuffDash Posted July 23 Posted July 23 On 22.7.2026 at 16:45, Hausschuh2 said: Im Moment Niemand. LÜGE 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
GetSuffDash Posted July 23 Posted July 23 On 21.7.2026 at 12:26, Prates36 said: Hey welcher Seller kann mit dem quali vom uncut speed von df mithalten ? sollte wirklich ohne Streckmittel sein. Dass die Paste sehr nass sein wird und viel Gewichtsverlust ist klar, habe ich aber kein Problem mit. Also zumindest wenn der Preis passt . Danke euch Als ich damals ne größere Order bei DF getätigt hatte bekam ich auf einmal Pinke Paste, Kenner wissen was "pink" heisst VERBRANNT!!! 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Kyrie Posted July 23 Posted July 23 Immer noch ich - 10g 30€ - was habt ihr zu verlieren? Grüße, Kyrie 0 Quote
tokoya Posted July 23 Posted July 23 6 minutes ago, Kyrie said: Immer noch ich - 10g 30€ - was habt ihr zu verlieren? Grüße, Kyrie Hört sich interessant an :) 1 Quote
Kyrie Posted July 23 Posted July 23 5 minutes ago, tokoya said: Hört sich interessant an :) Schreib mir DM, wenn Zahlung steht schick ich morgen vor leerung raus! Grüße, Kyrie 0 Quote
MRXOG420 Posted July 23 Posted July 23 1 hour ago, GetSuffDash said: Als ich damals ne größere Order bei DF getätigt hatte bekam ich auf einmal Pinke Paste, Kenner wissen was "pink" heisst VERBRANNT!!! genau wie Mandel/Marzipan 🤢 davon ließ ich mich auch mal blenden aber das riecht tatsächlich mega aber das ... hab ich vergessen haha auf jeden Fall lässt das ganz deutlich auf einen (mittel- bis schwerwiegenden) SyntheseFehler ... schließen also Hoch die Tür! bald fahr ich hier auf mit der Geilsten Palette von A wie Amphetamin bis Z wie Zumgenkracher 😂 ne ich weiss man soll sich weder mit Fremden Federn schmücken, noch Windowshoppen und auch nicht und schon gar nicht über umgelegte Eier reden ... usw. wir werden sehen o.O Ein Sprichwort von Warren Buffet sagt (irgendwie/so): Lieber die Axt 5 Stunden schärfen! Und den Baum in 20min fällen - anstatt mit ner mittelstumpfen Axt ... 5 Stunden lang versuchen, den Baum zu fällen ... MüllZusatz: 😂 er und Charlie Munger ... einfach Asset-Goats 😁🫶🏻 *ich weiss absolut gar nix über die ausser ihre Namen 😂 naja doch bisl mehr ... die haben 1956 von mir mal 15kg Amphe bestellt und ich hab denen Premium geliefert bis nach Texas vor Tür geliefert ... jaja Pablo MRX, gut jetzt! 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 23 Posted July 23 32 minutes ago, Kyrie said: Immer noch ich - 10g 30€ - was habt ihr zu verlieren? Grüße, Kyrie Bro das ist ambitioniert aber ehrlich ... seit wann ringt man um Klein-Kunden oder End-Kunden ??? ... ich wär froh, wenn demn. einer mir 10 Kisten nimmt ... bei unter 1 ... ?!? haha wenn dein Stuff nicht die Runde macht, somit in aller Munde is kanns nix sein hier gibts paar Empfehlungen aufm Board das is @ Akira und @ NichtNachmachenZuhause ... du wurdest mir bislang nicht empfohlen. nofront haben ja schon privat Kontakt is nur Rat von jemand mit ü2 jz Erfahrung danke weiss wovon ich rede = GENAU!!! 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Kyrie Posted July 23 Posted July 23 14 minutes ago, MRXOG420 said: Bro das ist ambitioniert aber ehrlich ... seit wann ringt man um Klein-Kunden oder End-Kunden ??? ... ich wär froh, wenn demn. einer mir 10 Kisten nimmt ... bei unter 1 ... ?!? haha wenn dein Stuff nicht die Runde macht, somit in aller Munde is kanns nix sein hier gibts paar Empfehlungen aufm Board das is @ Akira und @ NichtNachmachenZuhause ... du wurdest mir bislang nicht empfohlen. nofront haben ja schon privat Kontakt is nur Rat von jemand mit ü2 jz Erfahrung danke weiss wovon ich rede = GENAU!!! Naja du spuckst hier große Töne das du soo viel nimmst aber hast nur 10€ und meckerst immer noch obwohl ich dir entgegen komme, eigentlich gibts für 10€ 2g, ich gebe dir extra 3g, das ist bei 10€ ein sehr zuvorkommender Preis. Also was willst du von mir? Tester hab ich verteilt vom Speed, alle waren Zufrieden. Grüße, Kyrie 1 Quote
Dukleinekahh Posted July 23 Posted July 23 1 hour ago, GetSuffDash said: LÜGE Wer Deiner Meinung nach alles? 1 Quote
MRXOG420 Posted July 23 Posted July 23 @ Kyrie musst DU richtig lesen! 😆🤷🏻♂️ ich will überhaupt keinen Konflikt! aber Töne spucken und Kilos ticken? ... naja? ich überleg mal was für nen proof ich dir liefere ... kann hier manche Dinge nicht einfach posten haha 🖐☠️ gug ma mein plug sein "Spielzeug" (für die Ferien) im VK für 1/4m (denkst das is viel?) haja egal ... iglu bauen 💎💎💎777💎💎💎 du bist immer nur so "klein" wie die Leute um dich rum/über dir ... gross oder größer sind (glaub was du willst! das ist dein Recht!) 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Heroinhero666 Posted July 23 Posted July 23 7 minutes ago, Dukleinekahh said: Wer Deiner Meinung nach alles? Geiler Name haha erinnert mich an ne Reudige alte 1 Quote
Recommended Posts