Jump to content

Wer hat das Bestes uncut amphe?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey welcher Seller kann mit dem quali vom uncut speed von df mithalten ?

sollte wirklich ohne Streckmittel sein. Dass die Paste sehr nass sein wird und viel Gewichtsverlust ist klar, habe ich aber kein Problem mit. Also zumindest wenn der Preis passt . Danke euch 

Ja wer wohl?

Darfst mich mal anschreiben.

Nehme angemessene preise und nicht dieses reseller rotz.

Du bist lustig kommst mit dfactpry ich lach mich weg.

Alleine dafürr verkaufe ich dir nichts!

2 hours ago, Akira said:

Ja wer wohl?

Darfst mich mal anschreiben.

Nehme angemessene preise und nicht dieses reseller rotz.

Du bist lustig kommst mit dfactpry ich lach mich weg.

Alleine dafürr verkaufe ich dir nichts!

Wollt grad bei dir kaufen aber alleine für dein dummen Kommentar am Ende kaufe ich bei dir nix!

,,uncut,, bedeutet ,,pur/100%,,

ich glaube selbst frisch ausm labor kommts mit max. 90prozent.

finde immer seltsam,das ,,uncut speed,, angeboten wird und 3sätze später,steht da sowas wie ,,>80%,,  !!

kennen scheinbar alle nicht die bedeutung von ,,uncut/pur/rein,, etc

2 hours ago, g3n0z1d said:

und ,,pastig,, sein ist Kein qualitätsmerkmal.eher das gegenteil

HEIL DIR! 🙌🏻 DIESE ZEILEN, ES TUT GUT IN DEN "AUGENOHRENHIRNKOPFNASE"

AHNUNG ER HAT (VON VIEL PLAN ER NUTZT) ☝😎

💎💎💎777💎💎💎

Ich gründe hiermit die Arbeitsgruppe: #STARKPEP JOIN IN! 😂🤷🏻‍♂️ IHR GEILEN NASEN!

Mir fehlt nicht mehr viel und ich habe das Rezept; um aus jedem (A-)Öl ... bis zu einem unteren Wert von mind. 75% einen köstlichen "Spr*ngst*ff" von ~99% zu machen.

Augen, Ohren & Nasen weit auf! Ich bin kein Träumer und kein leidiger Selbstdarsteller ... mir bringt diese vermeintliche Bühne nichts! Ich bin auch nicht zwanghaft (haha "Haft") geltungsbedürftig! Ich suche einfach nur eine Methode und forsche gerade daran, um den Markt zu schlagen. Und vor allem; wofür ich kein High-End Labor benötige ... oder extra einen Chemiker beauftragen muss (als ob man die einfach an jeder Ecke abgreifen kann - wie das Kartell).

Zur Sache ... ich kann für meine Methode gern einen leicht verständlichen Proof veröffentlichen, sodass auch die Leute das verstehen, welche von Chemie (eigentlich) gar keinen Plan haben.

Ist nicht mein Thread (OK), aber hier kam ja grad mal wieder das ewige Thema ("Qualität") zur Sprache ... und vielleicht kann ich mit meinem Engagement den Ein & Anderen begeistern.

Würde mich freuen, wenn WIR da zusammen was auf die Beine stellen ...

Beste Grüße

😬

💎💎💎777💎💎💎

28 minutes ago, Kyrie said:

Immer noch ich!

LG,

Kyrie

Sers, darf ich (bitte) mal fragen, was da den Unterschied ausmacht. Also was daran besser ist ... oder wie und ob es anders bzw. besser hergestellt wird?!?

Beste Grüße MRX

💎💎💎777💎💎💎

Just now, MRXOG420 said:

Sers, darf ich (bitte) mal fragen, was da den Unterschied ausmacht. Also was daran besser ist ... oder wie und ob es anders bzw. besser hergestellt wird?!?

Beste Grüße MRX

Es ist aus erster Hand, das sind keine anderen Psychoaktive Stoffe bei und du erhälst keine Suppe wo nach trockung 50% überbleibt, selbst nach hot platen hat man höchstens einen Verlust von 5%. Teste es, es ist nun wirklich nich teuer, noch gilt der Rabatt.

LG

Kyrie

frag mal bitte ob Methanol drin is, und wenn ja sag schöne Grüße! dass es giftig ist und dass es bessere Solvents gibt ... ich zieh nix mehr mit Methanol. Davon werd ich so langsam blind ... voll uncool, sorry NOFRONT! das schlägt mies aufs System!

💎💎💎777💎💎💎

On 21.7.2026 at 12:26, Prates36 said:

Hey welcher Seller kann mit dem quali vom uncut speed von df mithalten ?

sollte wirklich ohne Streckmittel sein. Dass die Paste sehr nass sein wird und viel Gewichtsverlust ist klar, habe ich aber kein Problem mit. Also zumindest wenn der Preis passt . Danke euch 

Als ich damals ne größere Order bei DF getätigt hatte bekam ich auf einmal Pinke Paste, Kenner wissen was "pink" heisst VERBRANNT!!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

5 minutes ago, tokoya said:

Hört sich interessant an :)

Schreib mir DM, wenn Zahlung steht schick ich morgen vor leerung raus!

Grüße,

Kyrie

1 hour ago, GetSuffDash said:

Als ich damals ne größere Order bei DF getätigt hatte bekam ich auf einmal Pinke Paste, Kenner wissen was "pink" heisst VERBRANNT!!!

genau wie Mandel/Marzipan 🤢

davon ließ ich mich auch mal blenden

aber das riecht tatsächlich mega aber das ... hab ich vergessen haha

auf jeden Fall lässt das ganz deutlich auf einen (mittel- bis schwerwiegenden) SyntheseFehler ... schließen 

also Hoch die Tür! bald fahr ich hier auf mit der Geilsten Palette von A wie Amphetamin bis Z wie Zumgenkracher 😂 ne ich weiss

man soll sich weder mit Fremden Federn schmücken, noch Windowshoppen und auch nicht und schon gar nicht über umgelegte Eier reden ... usw. wir werden sehen o.O

Ein Sprichwort von Warren Buffet sagt (irgendwie/so):

Lieber die Axt 5 Stunden schärfen! Und den Baum in 20min fällen - anstatt mit ner mittelstumpfen Axt ... 5 Stunden lang versuchen, den Baum zu fällen ...

MüllZusatz: 😂

er und Charlie Munger ... einfach Asset-Goats 😁🫶🏻 *ich weiss absolut gar nix über die ausser ihre Namen 😂 naja doch bisl mehr ... die haben 1956 von mir mal 15kg Amphe bestellt und ich hab denen Premium geliefert bis nach Texas vor Tür geliefert ... jaja Pablo MRX, gut jetzt!

💎💎💎777💎💎💎

32 minutes ago, Kyrie said:

Immer noch ich - 10g 30€ - was habt ihr zu verlieren?

Grüße,

Kyrie

Bro das ist ambitioniert aber ehrlich ... seit wann ringt man um Klein-Kunden oder End-Kunden ??? ... ich wär froh, wenn demn. einer mir 10 Kisten nimmt ...

bei unter 1 ... ?!?

haha wenn dein Stuff nicht die Runde macht, somit in aller Munde is

kanns nix sein

hier gibts paar Empfehlungen aufm Board

das is @ Akira und @ NichtNachmachenZuhause ... du wurdest mir bislang nicht empfohlen. nofront haben ja schon privat Kontakt

is nur Rat von jemand mit ü2 jz Erfahrung

danke

weiss wovon ich rede = GENAU!!!

💎💎💎777💎💎💎

14 minutes ago, MRXOG420 said:

Bro das ist ambitioniert aber ehrlich ... seit wann ringt man um Klein-Kunden oder End-Kunden ??? ... ich wär froh, wenn demn. einer mir 10 Kisten nimmt ...

bei unter 1 ... ?!?

haha wenn dein Stuff nicht die Runde macht, somit in aller Munde is

kanns nix sein

hier gibts paar Empfehlungen aufm Board

das is @ Akira und @ NichtNachmachenZuhause ... du wurdest mir bislang nicht empfohlen. nofront haben ja schon privat Kontakt

is nur Rat von jemand mit ü2 jz Erfahrung

danke

weiss wovon ich rede = GENAU!!!

Naja du spuckst hier große Töne das du soo viel nimmst aber hast nur 10€ und meckerst immer noch obwohl ich dir entgegen komme, eigentlich gibts für 10€ 2g, ich gebe dir extra 3g, das ist bei 10€ ein sehr zuvorkommender Preis. Also was willst du von mir? Tester hab ich verteilt vom Speed, alle waren Zufrieden.

Grüße,

Kyrie

@ Kyrie musst DU richtig lesen! 😆🤷🏻‍♂️ ich will überhaupt keinen Konflikt! aber Töne spucken und Kilos ticken? ... naja? ich überleg mal was für nen proof ich dir liefere ... kann hier manche Dinge nicht einfach posten haha 🖐☠️

gug ma mein plug sein "Spielzeug" (für die Ferien) im VK für 1/4m (denkst das is viel?) haja egal ... iglu bauen

💎💎💎777💎💎💎

du bist immer nur so "klein" wie die Leute um dich rum/über dir ... gross oder größer sind (glaub was du willst! das ist dein Recht!)Screenshot_20260724_014328_Google.jpg

💎💎💎777💎💎💎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...