MRXOG420 Posted July 24 Posted July 24 28 minutes ago, Heroinhero666 said: Geiler Name haha erinnert mich an ne Reudige alte schwör, dachte einer von habs holt mich hops haha (habs oder haps?) bin ich jetzt Araber? oda was ... Firma Habs & Hops, wir scheissen ordentlich rein! ps: das beste Amphe kommt aus Iserlohn!!!: 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 24 Posted July 24 die haben da einen Stanni -Anspruch; was Müll is, wenn eine Charge nur 0,5% oder 0,05% kp? an L-Isomer noch enthält haha 😆 bei was weiss ich wieviel tonnen, ... die ballern pro Monat. vor allem ... die brauchen (glaub) keine Trennung also sowas wie "Fraktionierte Kristallisation" oder gibt auch (etwas) modernere Patente für Dextro-Extraktion ... auf jeden Fall ist deren Synthese auf maximal Endlevel 😜 die machen quasi A-Oil was nur noch D-Isomere enthält. oder kp (bin top informiert, ja) es gibts auf jeden Fall eine moderne Synthese wo das Ergebnis wie bereits erwähnt ein A-Oil OHNE L-ISOMER hervorbringt ... Leben lohnt sich nicht, wenn du kein krasser Chemiker bist! 😅 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Akira Posted July 24 Posted July 24 Naja tut nochts zur sache aber bin eh bald weg hier wegen meiner psyche. 0 Quote
GetSuffDash Posted Saturday at 11:07 PM Posted Saturday at 11:07 PM https://invitepeople.com/public/events/bf4105625e/seminars/cbf307da86/modal 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted Sunday at 09:09 PM Posted Sunday at 09:09 PM On 24.7.2026 at 05:08, Akira said: Naja tut nochts zur sache aber bin eh bald weg hier wegen meiner psyche. @ Akira Entspann dich mein Freund!! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
KoljaGoldstein020 Posted Monday at 01:35 PM Posted Monday at 01:35 PM Schau gerne mal in meinem thread vorbei 😉 Frische labor Analyse vom uncut amphe ist einsehbar LG 0 Quote
BunkerTruppe Posted Monday at 05:52 PM Posted Monday at 05:52 PM 4 hours ago, KoljaGoldstein020 said: Schau gerne mal in meinem thread vorbei 😉 Frische labor Analyse vom uncut amphe ist einsehbar LG War auf deinem Profil, sieht sehr sauber aus dein Produkt! Aber bezweifel das dies an den Endverbraucher versendet wird. Ohne Lömi der gleichen... Sonst würde dein Profil von den Feedbacks her anders sich gestalten. 0 Quote
KoljaGoldstein020 Posted Tuesday at 01:01 PM Posted Tuesday at 01:01 PM 19 hours ago, BunkerTruppe said: War auf deinem Profil, sieht sehr sauber aus dein Produkt! Aber bezweifel das dies an den Endverbraucher versendet wird. Ohne Lömi der gleichen... Sonst würde dein Profil von den Feedbacks her anders sich gestalten. Wo hast du denn ein einziges negatives feed bezüglich meiner Produkte gesehen? Die leute die mich schon länger kennen wissen das sie auch genau das Produkt bekommen welches ins Labor geschickt wird. Bin nicht erst seit gestern im Online Geschäfft aktiv. LG 0 Quote
BunkerTruppe Posted Tuesday at 02:22 PM Posted Tuesday at 02:22 PM 1 hour ago, KoljaGoldstein020 said: Wo hast du denn ein einziges negatives feed bezüglich meiner Produkte gesehen? Die leute die mich schon länger kennen wissen das sie auch genau das Produkt bekommen welches ins Labor geschickt wird. Bin nicht erst seit gestern im Online Geschäfft aktiv. LG Das ist eine logische Schlussfolgerung weil etliche User Amphetamin suchen, wenn deins so rein an den Kunden gehen würde wie auf den Proofs wären alle nur bei dir am kaufen. 0 Quote
KoljaGoldstein020 Posted Tuesday at 02:41 PM Posted Tuesday at 02:41 PM Welche Schlussfolgerung sagt dir denn das dies nicht der Fall ist? @ BunkerTruppe 0 Quote
BunkerTruppe Posted Tuesday at 04:08 PM Posted Tuesday at 04:08 PM Wie aus dem Kontext bereits heraus zu filtern ist, dann würde viele User hier nicht gutes Amphetamin suchen. Würde zu 99% behaupten das es flüssiger an kommt beim Kunden und nicht ganz so wie auf dem Bild minimale Abweichungen. Somit ist Lömi drunter viele Drugs Verkäufer behaupten das es erst kühlgelagert werden sollte, was aber dann Mumpitz ist. 0 Quote
Recommended Posts