Jump to content

Wer hat das Bestes uncut amphe?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

28 minutes ago, Heroinhero666 said:

Geiler Name haha erinnert mich an ne Reudige alte

schwör, dachte einer von habs holt mich hops haha (habs oder haps?) bin ich jetzt Araber? oda was ... Firma Habs & Hops, wir scheissen ordentlich rein!

ps: das beste Amphe kommt aus Iserlohn!!!: 20260724021552.png

💎💎💎777💎💎💎

die haben da einen Stanni -Anspruch; was Müll is, wenn eine Charge nur 0,5% oder 0,05% kp? an L-Isomer noch enthält haha 😆 bei was weiss ich wieviel tonnen, ...  die ballern pro Monat. vor allem ... die brauchen (glaub) keine Trennung also sowas wie "Fraktionierte Kristallisation" oder gibt auch (etwas) modernere Patente für Dextro-Extraktion ... auf jeden Fall ist deren Synthese auf maximal Endlevel 😜 die machen quasi A-Oil was nur noch D-Isomere enthält. oder kp (bin top informiert, ja) es gibts auf jeden Fall eine moderne Synthese wo das Ergebnis wie bereits erwähnt ein A-Oil OHNE L-ISOMER hervorbringt ... Leben lohnt sich nicht, wenn du kein krasser Chemiker bist!

😅

💎💎💎777💎💎💎

4 hours ago, KoljaGoldstein020 said:

Schau gerne mal in meinem thread vorbei 😉

Frische labor Analyse vom uncut amphe ist einsehbar

LG

War auf deinem Profil, sieht sehr sauber aus dein Produkt! Aber bezweifel das dies an den Endverbraucher versendet wird. Ohne Lömi der gleichen...

Sonst würde dein Profil von den Feedbacks her anders sich gestalten.

19 hours ago, BunkerTruppe said:

War auf deinem Profil, sieht sehr sauber aus dein Produkt! Aber bezweifel das dies an den Endverbraucher versendet wird. Ohne Lömi der gleichen...

Sonst würde dein Profil von den Feedbacks her anders sich gestalten.

Wo hast du denn ein einziges negatives feed bezüglich meiner Produkte gesehen?

Die leute die mich schon länger kennen wissen das sie auch genau das Produkt bekommen welches ins Labor geschickt wird.

Bin nicht erst seit gestern im Online Geschäfft aktiv. 

LG

1.png

1 hour ago, KoljaGoldstein020 said:

Wo hast du denn ein einziges negatives feed bezüglich meiner Produkte gesehen?

Die leute die mich schon länger kennen wissen das sie auch genau das Produkt bekommen welches ins Labor geschickt wird.

Bin nicht erst seit gestern im Online Geschäfft aktiv. 

LG

Das ist eine logische Schlussfolgerung weil etliche User Amphetamin suchen, wenn deins so rein an den Kunden gehen würde wie auf den Proofs wären alle nur bei dir am kaufen.

Wie aus dem Kontext bereits heraus zu filtern ist, dann würde viele User hier nicht gutes Amphetamin suchen. 

Würde zu 99% behaupten das es flüssiger an kommt beim Kunden und nicht ganz so wie auf dem Bild minimale Abweichungen.

Somit ist Lömi drunter viele Drugs Verkäufer behaupten das es erst kühlgelagert werden sollte, was aber dann Mumpitz ist. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...