ceeeeesh Posted July 21 Posted July 21 Grüße dich! Ich suche einen sehr loyalen und erfahrenden Mitarbeiter. Was sind deine Aufgaben - Verwaltung meiner Wallets und BDs. (Nein nicht meine Haupt Wallets) - Der Umgang mit Telegram muss bekannt sein (kriegt alles gestellt) VPN etc. - Ihr nehmt für mich Zahlungen an, in nicht geringer "Menge" und befolgt meine Anweisungen - Es wird euch ein kompletter Guide zur Verfügung gestellt, wie ihr die Überweisungen, die eingehen erfolgreich an den Exxer sendet - Emails beantworten von VICs (Kunden) über ein Portal (ca. 20-30 Stück am Tag) - Textbausteine werden gestellt - Eingehende Zahlungen von Kunden werden euch im Panel angezeigt, diese bearbeitet Ihr zuverlässig Meine Anforderungen an dich - du solltest im Leben stehen bzw. inder Szene relativ erfolgreich sein, keine Kasper - es wird eine Hinterlegung gefordert, da sonst sehr schnell VIEL Geld fehlen wird, auf meinen Konten - Respektvoller und "intelligenter" Ablauf aller Gespräche, die anfallen Bezahlung und Arbeitszeiten - Pro Tag (Mo-Fr) 9:00 - 16:00 Uhr 350€ Nach ca. 3 Monaten erfolgreicher Zusammenarbeit wird dein hinterlegtes Geld an dich ausgezahlt. Wichtiges: Solltet ihr während unserer Zusammenarbeit nicht entsprechend Arbeiten, wird das Arbeitsverhältnis beendet und euer Geld ausgezahlt. Bei Diebstahl oder anderen Dingen nehme ich mir das Recht heraus eure Hinterlegung einzubehalten. Keine Kommentare unter diesem Thread, diese werden sonst direkt gelöscht. Bewerbungen gerne an mich per privater Nachricht! 2 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
ceeeeesh Posted July 23 Author Posted July 23 Stelle vorzeitig besetzt. 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
cracky Posted July 24 Posted July 24 Scheise,Bin Vollzeitrenter und versiert, vielleicht Das nächste mal. VIEL GLÜCK 0 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Recommended Posts