Jump to content

Suche Mitarbeiter für ca. 3 Monate

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Grüße dich! 

Ich suche einen sehr loyalen und erfahrenden Mitarbeiter. 

Was sind deine Aufgaben

- Verwaltung meiner Wallets und BDs. (Nein nicht meine Haupt Wallets)

- Der Umgang mit Telegram muss bekannt sein (kriegt alles gestellt) VPN etc.

- Ihr nehmt für mich Zahlungen an, in nicht geringer "Menge" und befolgt meine Anweisungen 

- Es wird euch ein kompletter Guide zur Verfügung gestellt, wie ihr die Überweisungen, die eingehen erfolgreich an den Exxer sendet

- Emails beantworten von VICs (Kunden) über ein Portal (ca. 20-30 Stück am Tag) - Textbausteine werden gestellt

- Eingehende Zahlungen von Kunden werden euch im Panel angezeigt, diese bearbeitet Ihr zuverlässig

Meine Anforderungen an dich

- du solltest im Leben stehen bzw. inder Szene relativ erfolgreich sein, keine Kasper

- es wird eine Hinterlegung gefordert, da sonst sehr schnell VIEL Geld fehlen wird, auf meinen Konten

- Respektvoller und "intelligenter" Ablauf aller Gespräche, die anfallen

Bezahlung und Arbeitszeiten

- Pro Tag (Mo-Fr) 9:00 - 16:00 Uhr 350€ 

Nach ca. 3 Monaten erfolgreicher Zusammenarbeit wird dein hinterlegtes Geld an dich ausgezahlt. 

Wichtiges: 

Solltet ihr während unserer Zusammenarbeit nicht entsprechend Arbeiten, wird das Arbeitsverhältnis beendet und euer Geld ausgezahlt. 

Bei Diebstahl oder anderen Dingen nehme ich mir das Recht heraus eure Hinterlegung einzubehalten. 

Keine Kommentare unter diesem Thread, diese werden sonst direkt gelöscht. Bewerbungen gerne an mich per privater Nachricht!

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...