Jump to content

[B] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

##Bitcoin Mixer (DEUTSCH)

#### 1. System-Features & Funktionalitäten

• Core-API: API und Web-Schnittstelle zur Integration. Der Mixer hat die Möglichkeit in bestehende Marktplätze eingebunden zu werden via der API oder um es anderen als Whitelable Mixer anzubieten die euch weitere Kunden bescheren
  • ** Responsive Design:** Vollständig responsives Frontend (Full-Responsive) mit Dark/Light-Mode-Umschaltung, Übersetzung in Russisch, Deutsch, Englisch (einfach erweiterbar)
  • ** BTC-Processing:** Automatisiertes System für Einzahlungen (Cash-In) und Auszahlungen.
  • Letter Of Guarantee: Generierung digitaler Garantieschreiben für Nutzer.
  • ** ACP (Admin Control Panel):** Dezentrale Administrations-Schnittstelle zur Verwaltung und Überwachung der Transaktionen.
  • ** Sandboxed Setup* Frontend Server, API Server, Admin Server sind vollständig voneinander isoliert. Sollte das Frontend beschlagnahmt werden, ist es irrelevant.
  • ** Auto-Cashout:** Automatische Auszahlungsfunktion an hinterlegte Adressen.
  • ** Auto-CleanUP:** Automatischer override Wipe nach erfolgreichen Mixes
  • ** Referral-System:** Partnerprogramm zur Nutzerwerbung.
  • ** Security & OpSec:**

* TOR Optimized: Optimiert für das Tor-Netzwerk (.onion) ohne Javascript, der Hiddenservice läuft aus Sicherheitsgründen ebenfalls weder auf dem API Server noch auf dem Admin oder direkten Frontend-Server
* Config-Files: Individuelle Konfigurationsdateien für das Deployment aller Backends und Systemparameter.

* Emergency Wipe & Shutdown System: Implementierung eines Notfall-Mechanismus via Duress Link (Sicherheits-URL, deren Aufruf eine vollständige Löschung der Serverinfrastruktur initiiert). 

---

#### 2. Paket- und Preisstruktur

##### Basic Package 5x

• Inhalt: Quellcode des Systems, grundlegende Funktionen ohne erweiterten Support.
  • Preis: 8.888 USD - 7.777 USD CState Spezial
  • Optionale Setup-Gebühr: + 500 USD

##### Premium Package (Ready2GO / Single Sell)
* Inhalt: Exklusivverkauf inklusive schlüsselfertiger Infrastruktur, inkl.  aged Domains / PGP Key's des gut reputierten Projekts, mit aged Domain, aufgrund einer Bustwelle in DE wurde das
von mir ins Leben gerufene Projekt kontrolliert pausiert.

* Infrastruktur-Details:
* 2 Bare-Metal-Server - Proxmox VE (Virtualisierungsumgebung) - vollverschlüsseltes Backend Setup
* Anti-DDoS-Proxy Reverse Proxy Setup - kein Cloudflare notwendig

* Preis: 17.777 USD 14.444 USD CState Spezial

Der Verkauf stoppt zur vollen Gänze bei Erwerben des Premium Pakets.

---

#### 3. Laufende Betriebskosten (Hosting & DDoS-Schutz)

• Low-Budget-Option: 400-500 USD / Monat ( inkl. Basis-Schutz gegen DDoS). Es geht auch noch günstiger, aber ob man sein Backend bei Hetzner hosten will wie Mixtum.... idk
  • High-Budget-Option: 1.000 – 1.300 USD / Monat (Erweiterter, professioneller Schutz gegen volumetrische/ intensive behördliche Angriffe mit Verzicht auf die Datenkrake Cloudflare).

---

#### 4. Empfohlene Finanzielle Parameter (Scramble Mix I/O) vs OffChainMix 'low Score AML Clean Outputs'
* Standard-Mixer-Mischgebühr: Variiert zwischen 0,5 % und 4,0% im s.g. Scramble Mix

Alle Parameter können aber nach deinem Belieben im dezentralen Admin Panel gesetzt werden
Einstellbare Parameter für Auszahlungsverzögerungen und prozentuale Verteilungen zur Erhöhung der Transaktionsverschleierung für diese Funktion  (+1 % bis 2 % Gebührenaufschlag empfohlen).

* Bei Erwerb des Premium Pakets berate ich ebenfalls wie man an solche LOW Score AML Coins kommt, genauso berate ich kostenlos wie ihr den Scramble Mix für eure User erfolgreich erledigt. Da ich sicherstellen will

dass das Projekt in einer geordnenten Form weitergeführt wird. Mit dem s.g. offchain Mix, sprich Lowscore AML Coins, könnt ihr bis zu 5-10% verlangen pro Mix.

* Geplantes Features: Clean OutPut Coins; hier kann eine Servicegebühr von 5-9+% erhoben werden, Nutzer die diese Mixing Option verwenden erhalten einen "OffChain Mix" wie es z.B. Mixtum ereledigt.

Es war einst ein Herzensprojekt woran ich gerne arbeitete, wurde jedoch durch einen User der seine Finanzen und sein Drogenproblem nicht im Griff hatte enttäuscht - hängen gelassen. Nun schreibt er vermutlich Anträge.

Ich entwickele solche Systeme mitunter seit 2017 als Whitelable Programm, auch aus rechticher Sicht werde ich bei Erwerb des Premium Pakets euch Tipps geben. Ich bleibe nach dem Kauf als Ansprechpartner vorhanden möchte mich jedoch anderen Dingen widmen.

• Nach dem Verkauf der Premium Lizenz stehe ich für vollumfassenden Support wie Änderungen am Code (bezahlt) oder Allgemeinen zur Verfügung.
  • Basis Support gibt es im Basic Package für 5 Tage nach dem Kauf, Beschränkt auf 150 Jabber Antworten meinerseits.
  • Ich entwickele und betreue solche Systeme seit knapp einer Dekade, aufgrund einer jüngsten Bustwelle und zunehemden regulatorischen Druck wende ich mich anderen Dingen zu.
  •  
  • Vollfunktionale Live-Demo ist für namenhafte User auf Anfrage vorhanden
  • Preise sind nicht verhandelbar, bei wenig Gerede habe ich jedoch immer ein Präsent parat
  • Ich handle nur über den Garant/Treuhandservice, die Gebühren werden zu gleichen Teilen auf Verkäufer und Käufer geteilt. Aufgrund der Summe wird er gestaffelt erstellt.
  • Sollte ich auf deine Nachricht nicht antworten, erachte ich dich nicht als Geeignet.
  • Der Code wurde nicht mit oder mithilfe von AI geschrieben, er wurde von Scratch auf um 2022 neu produziert, lediglich ein frisches Design habe ich Ihm mittels AI spendiert. Es ist immer noch eines meiner Nachtprojekte. 

Als Einstand habe ich einen Spezialpreis aufgerufen der für 7 Tage exklusiv für deutschprachige cState Nutzer gilt. Sollte dies nicht erlaubt sein, entferne ich dies gerne, ich konnte jedoch im Regelwerk nichts finden was dies verbietet.  Ich hänge nicht vom Verkauf ab, es ist mehr ein rituelles Prozedere mich davon endgültig operativ zu trennen. 

Kontaktiert mich bei Fragen per PM

Heil,

H1ddenlines

Heil,

H1ddenlines

[Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI

PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT

Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen.

[MPP] H1ddenlines

Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake.

PGP Key

(akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)

Push

Heil,

H1ddenlines

[MPP] H1ddenlines

PGP Key

23 hours ago, Kyrie said:

Für 15k kriegt man in nem hübschen Dorf ne 1 Zimmer Wohnung - was bringt einem noch ein BTC Mixxer wenn jeder XMR nutzt? Hab dir dein Angebot schon oft durch den Kopf gehen lassen aber ich checks nicht.

1.) Dein Post hat nichts mit meinem Angebot zutun und wurde gemeldet, Posts hunten kannst in der Free Section.

2.) Für 15k bekommst du einen durchgeranzten Wohnwagen von den 81ern mit feinsten Babyöl Geruch und falschen TÜV Papieren.

3. Du bist überhaupt nicht die Zielgruppe für diesen Thread, was meinst du wie Ransomware Gruppen, Ihre BTC wechseln? XMR fällt an jeder Börse auf/raus, saubere Outputs Coins BTC mit Herkunftsnachweis nicht.

Heil,

H1ddenlines

[MPP] H1ddenlines

PGP Key

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...