SEGAPACKS Posted July 22 Posted July 22 Hallo liebe cstate Freunde, Ich darf euch zum Angebot stellen, Alprazolam 1mg frisch aus der Apotheke !! Preise: 1-5 Packungen: 60 € 5-10 Packungen: 55 € 10- 20 Packungen: 60 € Bei mehr, bitte Anfragen !! Es handelt sich hierbei um mein erstes Angebot, bei Verbesserungsvorschlägen oder sonstigem gerne melden :) Ich versuche so schnell wie möglich auf jede Anfrage antworten zu können. Erreichbar bin auch auch unter: THREEMA: A3W7X3PZ TELEGRAM: runforthebag PROOFS: https://ibb.co/tTGf8tCP 1 Quote
Independence Posted July 22 Posted July 22 Herzlich willkommen auf cstate.to Aus unserem Regelwerk... §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to 1 Quote
Soko Posted Monday at 02:02 PM Posted Monday at 02:02 PM Hammer Preise. Werde demnächst bei dir kaufen. 1 Quote
SEGAPACKS Posted Monday at 03:29 PM Author Posted Monday at 03:29 PM 1 hour ago, Soko said: Hammer Preise. Werde demnächst bei dir kaufen. Immer gerne !! Liebe Grüße SEGAPACKS 0 Quote
Recommended Posts