Jump to content

Kleinanzeigen kriege Jede Überweisung durch, klaz zahlsystem umgangen Angst kriegen vor Geheimdienst Wissen kann..

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Mir ist es egal ob es jemand glaubt oder nicht diese Frage ist wirklich ernsthaft: 

ich habe einen Weg gefunden jede Überweisung durch zu kriegen über sofort kaufen! Habe es nur getestet und jede Überweisung 9 Stück zurück überwiesen, damit es nicht auffällt. 

wenn ich jetzt wirklich durch drehen sollte, ist es nicht realistisch zu sagen das die gesamte deutsche Polizei durch drehen wird und mich mit allen Mitteln jagen wird weil ich es schaffen kann in kurzer Zeit Millionen damit zu verdienen und klein anzeigen damit sogar aus dem Markt nehmen kann weil der Ruf dann für immer Tod wäre. 
Oder soll ich Kleinanzeigen anschreiben und ihnen den tip verkaufen natürlich mit Anwälte und alles mögliche. 

jetzt ehrlich was würdet ihr machen? 

Interessant. Trotzdem würde das wahrscheinlich sehr schnell behoben werden oder die Funktion **„Sofort kaufen“** würde einfach deaktiviert werden.

Ich würde zuerst Kleinanzeigen kontaktieren und schauen, was sie mir im Rahmen eines **Bug-Bounty-Programms** anbieten. Die Belohnung sollte bei so einer gravierenden Sicherheitslücke eigentlich ziemlich hoch sein.

Falls sie allerdings nur einen sehr kleinen Betrag anbieten würden, dann würde ich die Lücke einfach so lange ausnutzen, wie es möglich ist.

13 minutes ago, AusweisBitte said:

Interessant. Trotzdem würde das wahrscheinlich sehr schnell behoben werden oder die Funktion **„Sofort kaufen“** würde einfach deaktiviert werden.

Ich würde zuerst Kleinanzeigen kontaktieren und schauen, was sie mir im Rahmen eines **Bug-Bounty-Programms** anbieten. Die Belohnung sollte bei so einer gravierenden Sicherheitslücke eigentlich ziemlich hoch sein.

Falls sie allerdings nur einen sehr kleinen Betrag anbieten würden, dann würde ich die Lücke einfach so lange ausnutzen, wie es möglich ist.

Genau das habe ich mir gedacht, weil viele reden hier über Online Crime Millionen verdienen und alles mögliche so einfach ist das nicht, wohin soll ich flüchten ich habe Freunde und Familie in Deutschland ich würde den tip ganz keine an Kleinanzeigen verkaufen. Sollten dir mir paar tausend Euro anbieten hol ich mir da aus deren Programm 250k raus und hör auf alles in xmr und für immer raus dem Mist. 

Du träumst Zuviel. 
wenn es wirklich so wäre wie du sagst, auch so einfach wie du erzählst - würdest schon längst am exchangen sein und deinen „Plan“ abzuhauen (muss so sehr lachen) durchziehen 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...