Saruman Posted July 22 Posted July 22 Kennt jemand von euch noch VaporWave ? Falls ja weiß einer ob der seit letzter Woche gebustet wurde oder ob der mittlerweile angefangen hat zu rippen ? Würde mich über Infos freuen. War eigentlich immer stabil der Dude 0 Quote
Soko Posted July 22 Posted July 22 Ich kenne ihn und bin in seiner Telegramm Gruppe, eigentlich ist er immer zuverlässig. Habe leider auch nicht mehr Infos. 1 Quote
Saruman Posted July 22 Author Posted July 22 Ja richtig kann ich so bestätigen, daher schon sehr merkwürdig. Hatt noch Coins von mir genommen und alles bestätigt wie immer und jetzt ist er seit einer Woche nicht mehr online gekommen und nichts ist angekommen. Auch mit anderen TG Accounts reagiert er nicht. Schon komisch 0 Quote
Soko Posted July 22 Posted July 22 Ja , dass ist seltsam. Ich wollte gerade vorschlagen, ihn anzuschreiben, aber wenn er mit anderen Accounts nicht reagiert, ist das komisch. 1 Quote
Saruman Posted Friday at 03:58 PM Author Posted Friday at 03:58 PM sehr schade. da wird auch nichts mehr kommen. keine ahnung was passiert ist. 0 Quote
Recommended Posts