Mahakala Posted July 23 Posted July 23 Biete hier top Cali Strain Blue Zushi mit 25% THC - absolut sauberes und PGR freies weed! Je 50g - 200€ inkl. Versand Je 100g - 360€ inkl. Versand Zahlung in Monero oder BTC Keine Haftung für DHL 3 Quote
medusa Posted July 23 Posted July 23 Homegrow? Sieht aber sehr gut aus! Hast du die % testen lassen? 0 Quote
Mahakala Posted July 23 Author Posted July 23 50 minutes ago, medusa said: Homegrow? Sieht aber sehr gut aus! Hast du die % testen lassen? Es ist selbst erzeugt, aber weit über homegrow Niveau 😉 Der Erzeuger macht das seit über 10 Jahren auf professionellem Level. Der THC Wert ist der vom Breeder angegebene Standard Wert für diese Genetik 🙂 0 Quote
-x8 Posted July 23 Posted July 23 Platzhalter Feedback Kontakt sehr angenehmen 10/10 Versand glaube waren 3 tage also absolut in Ordnung + Stealth war auch völlig ausreichend! Weed lässt sich angenehm smoken und ist für Homegrow stabile Qualität insgesamt kann ich’s aufjedenfall empfehlen!!! 1 Quote
Mahakala Posted July 24 Author Posted July 24 Alle Tester vergeben, bitte erstmal keine Anfragen mehr, danke! 0 Quote
Mahakala Posted July 24 Author Posted July 24 17 hours ago, AVENTIS said: Gibt’s Tester? Gern auch gegen Bezahlung Kann dir nen 10g Tester für 45€ anbieten als Einwurf Einschreiben 0 Quote
Mahakala Posted Monday at 09:22 PM Author Posted Monday at 09:22 PM Biete jetzt auch schon ab 50g an! 1 Quote
florianwalter Posted Wednesday at 10:02 AM Posted Wednesday at 10:02 AM Feedback Blue Zushi Kontakt 9/10 Versand 8/10 Stealth 7/10 Qualität 8,5 Versand an hd war 1dd aber besser wäre m.M.n besserer, Packstationkompatibler Stealth. Wirklich stabile Quali für Homegrow aber hab auch schon weitaus bessere Homegrows gesehen. 1 Quote
Kyrie Posted Wednesday at 10:34 AM Posted Wednesday at 10:34 AM . 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Mahakala Posted Wednesday at 02:59 PM Author Posted Wednesday at 02:59 PM 4 hours ago, florianwalter said: Feedback Blue Zushi Kontakt 9/10 Versand 8/10 Stealth 7/10 Qualität 8,5 Versand an hd war 1dd aber besser wäre m.M.n besserer, Packstationkompatibler Stealth. Wirklich stabile Quali für Homegrow aber hab auch schon weitaus bessere Homegrows gesehen. Besten Dank für die Bewertung! Packstation kompatibler Stealth ist verfügbar 😉 1 Quote
AusweisBitte Posted Thursday at 09:30 AM Posted Thursday at 09:30 AM Feedback "Pink rozay" Ich habe mich entschieden, statt einer Testprobe direkt 10 g für 50 € zu bestellen. Ich habe mich für die Sorte „Pink Rozay“ entschieden, weil mir der User gesagt hat, dass sie stärker ist. Ich brauche stärkere Sorten, da ich ziemlich viel rauche. Das Paket kam ziemlich schnell an – nach nur drei Werktagen. Es war gut verpackt und es ist keinerlei Geruch nach außen gedrungen. Mein einziger Kritikpunkt war das Problem mit der Umleitung des Pakets. Dafür kann der Verkäufer allerdings nichts, denn er hat alles richtig gemacht. Der Kurierdienst hat es etwas vermasselt, aber am Ende konnte ich das Paket trotzdem problemlos abholen. Zur Sorte selbst: Der Geruch ist eher pflanzlich und erinnert stark an Amnesia Haze. Geschmacklich geht sie in eine ähnliche Richtung – ebenfalls sehr pflanzlich. Etwa nach der Hälfte des Joints habe ich gemerkt, dass die Wirkung langsam einsetzt. Es ist allerdings kein starkes „Body High“, sondern die Wirkung geht eher auf den Kopf. Insgesamt bin ich bisher zufrieden. Ich muss noch etwas mehr davon rauchen, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden, aber bisher gefällt sie mir. Kontakt 10/10 Versand 8/10 Qualität 9/10 1 Quote
Mahakala Posted Thursday at 03:14 PM Author Posted Thursday at 03:14 PM 5 hours ago, AusweisBitte said: Feedback "Pink rozay" Ich habe mich entschieden, statt einer Testprobe direkt 10 g für 50 € zu bestellen. Ich habe mich für die Sorte „Pink Rozay“ entschieden, weil mir der User gesagt hat, dass sie stärker ist. Ich brauche stärkere Sorten, da ich ziemlich viel rauche. Das Paket kam ziemlich schnell an – nach nur drei Werktagen. Es war gut verpackt und es ist keinerlei Geruch nach außen gedrungen. Mein einziger Kritikpunkt war das Problem mit der Umleitung des Pakets. Dafür kann der Verkäufer allerdings nichts, denn er hat alles richtig gemacht. Der Kurierdienst hat es etwas vermasselt, aber am Ende konnte ich das Paket trotzdem problemlos abholen. Zur Sorte selbst: Der Geruch ist eher pflanzlich und erinnert stark an Amnesia Haze. Geschmacklich geht sie in eine ähnliche Richtung – ebenfalls sehr pflanzlich. Etwa nach der Hälfte des Joints habe ich gemerkt, dass die Wirkung langsam einsetzt. Es ist allerdings kein starkes „Body High“, sondern die Wirkung geht eher auf den Kopf. Insgesamt bin ich bisher zufrieden. Ich muss noch etwas mehr davon rauchen, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden, aber bisher gefällt sie mir. Kontakt 10/10 Versand 8/10 Qualität 9/10 Danke für deine ausführliche Bewertung, freut mich dass es dir gefällt 🙂✌ 1 Quote
Mahakala Posted Thursday at 07:47 PM Author Posted Thursday at 07:47 PM On 23.7.2026 at 17:52, -x8 said: Platzhalter Feedback Kontakt sehr angenehmen 10/10 Versand glaube waren 3 tage also absolut in Ordnung + Stealth war auch völlig ausreichend! Weed lässt sich angenehm smoken und ist für Homegrow stabile Qualität insgesamt kann ich’s aufjedenfall empfehlen!!! Danke für dein Feedback, freut mich dass du zufrieden bist 🙂👍 1 Quote
Blackdiamond Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Hab 100g Blue Zushi geordert, war bereits nach 2 Tagen da. War gut und luftdicht verpackt und finde das weed echt bombe für den Kurs, schmeckt auch lecker süß und smooth 1 Quote
Kyrie Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Wäre ein Tester möglich? Wenn es gut ist würde ich regelmäßig 50-100g ordern aber davor hätte ich gern paar gram zur Probe. Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts