AVENTIS Posted July 23 Posted July 23 📲 Premium SMS Empfang Service – Schnell, einfach & zuverlässig Hallo zusammen, ich biete einen zuverlässigen SMS-Empfang-Service für legitime Verifizierungen und Registrierungen an. Wenn ihr kurzfristig eine Nummer für einen SMS-Code benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Die Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert. ✅ Was ich anbiete ✔ Schneller SMS-Empfang ✔ Faire und transparente Preise ✔ Zuverlässige Kommunikation ✔ Einfache Abwicklung ✔ Persönlicher Kontakt 💰 Preise 📩 1 SMS: 3 € 🔥 Paketangebot: 10 SMS für 25 € (entspricht nur 2,50 € pro SMS) Bei größeren Mengen können individuelle Preise vereinbart werden. ⚡ Ablauf Nachricht schreiben und Bedarf nennen Verfügbarkeit prüfen Zahlung durchführen SMS-Code wird nach Eingang weitergegeben 💳 Zahlung Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind möglich: ₿ Bitcoin (BTC) ✕ XRP ◆ Monero (XMR) ⭐ Warum bei mir? Mir sind schnelle Bearbeitung, klare Kommunikation und ein zuverlässiger Ablauf wichtig. Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben. Freue mich auf eure Anfragen. 0 Quote
Recommended Posts