Saligia Posted Friday at 01:32 AM Posted Friday at 01:32 AM Ich bin noch neu im Geschäft habe aber bereits einen schönen Verkaufsthread angertigt mit einer großen Auswahl, vielleicht schaut der ein oder andere ja vorbei wenn der Beitrag freigebgen wurde. Mehr Substanzen foglen. Mir ist Stealth und Kundennähe sehr wichtig, wir werrden uns nie streiten und immer eine Lösung finden, das verspreche ich euch normalerweise verschicke ich auch Same-Day so das es am nächsten Tag bereits da ist. Erwatem könnt ihr von Amphetaminen (auch Meth aus polnischem Pseudo), Opioide, Bezodiazepine, Dissoziativa sowie Psychedelika. Somit sollte für jeden was dabei sein, bei Absprache kann ich auch alles andere Besorgen! Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit euch, ich bin außerdem nicht nur hier vertreten nicht das sich manche Wundern mich woanders auch noch anzutreffen.  Beste Grüße und auf eine schöne Zeit, eurer Saligia 3 Quote
BullDDoser Posted Friday at 08:43 AM Posted Friday at 08:43 AM Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
Saligia Posted Saturday at 06:26 AM Author Posted Saturday at 06:26 AM 2 hours ago, Tushy said: Dann mal viel Erfolg Dankeschön! 1 Quote
BabaSnow Posted Saturday at 12:07 PM Posted Saturday at 12:07 PM Good Luck and good Business fore you ;)Â 1 Quote
xsFex Posted Saturday at 12:24 PM Posted Saturday at 12:24 PM Viel Erfolg hier auf c-state! sind Tester denn noch verfügbar? 0 Quote
kolleghalpah Posted Saturday at 01:00 PM Posted Saturday at 01:00 PM Grüße nur das Beste Geschäfte für dich Bro lg 0 Quote
Recommended Posts