Macher Posted Saturday at 10:46 AM Posted Saturday at 10:46 AM Kurze Story vorab: Wollte mir am Mittwoch bei @Onlygram (Medikamente) ein Sample Pack im Wert von 25€ inkl. Versand holen. Klar ohne TH , wen juckt so ein Kleingeld. Alles normaler Ablauf, normaler Kontaktaufnahme. Nach 2 Tagen frag ich nach der TID - keine Antwort. Heute schreibt mit der Pisser er er will 125€ und sagt dass er sonst alle "Daten", Dropadressen usw. ans LKA/KP schicken wird. Werde das Geld natürlich nicht senden, aber was für ein Opfer? Da kommt mir die Frage, passiert sowas öfters? Blöffen diese Leute oder gibt es manche die dann wirklich durchziehen und sagen "Hey LKA da hat jemand Medis für 15€ gekauft , ihr habt doch die Ressourcen das jetzt zu observieren oder?" Das bezweifle ich nämlich. Kann man bei solche Ratten aber bereits im Vorhinein erkennen? Gibt es auffällige Verhaltenmuster oder sonstige Indikatoren? Klar mich juckt das Geld überhaupt nicht aber ist halt lästig und wenn sichs vermeiden lassen würde fände ich das ziemlich hilfreich Wäre dankbar für konstruktive Beiträge LG 0 Quote
FixedFloat Posted Saturday at 10:51 AM Posted Saturday at 10:51 AM Nicht zwangsläufig, was immer die Alarmglocken klingeln lassen sollte ist wenn ein potentieller Tradepartner kein TH nutzen will. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Habeck Posted Saturday at 10:51 AM Posted Saturday at 10:51 AM Kann man meistens an der Schreibweise erkennen bzw wie aufdringlich jemand ist. Wenn er dir tausend Nachrichten schreibt dann weißt du meistens das er Rippt 1 Quote
ceeeeesh Posted Sunday at 05:21 AM Posted Sunday at 05:21 AM Erkennt man schon oft daran, dass die Leute gängige und gefragte Dinge anbieten, für wenig Geld. zB. SIM Karten, diverse Accounts etc. Die Leute bewegen sich meistens in dem Ramen von 20-50€, damit man denkt : Ach so groß ist die Summe ja nicht, halb so wild. Brauche da kein Treuhand. Viele aktzeptieren Treuhand erst ab einer höheren Summe, dann weißt du direkt Bescheid. 2 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Fraudology Posted Sunday at 06:46 AM Posted Sunday at 06:46 AM Ablehnung vom Treuhand ... weil der Betrag ach so klein wäre, ist immer ein Indikator. 0 Quote Telegram: @Exchangeegon Kleinanzeigeninserate - PSD Templates - Accounts - Tutorials - und mehr für Filling und Filler - direkt im Fraudology Shop: https://fraudology.astck.com/
cracky Posted Sunday at 07:08 AM Posted Sunday at 07:08 AM Ohne Treuhand nix machen! 0 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Recommended Posts