Opiaton Posted Saturday at 02:08 PM Posted Saturday at 02:08 PM Habe bei Royal über die seite für 340€ bestellt es passiert nichts, daher möchte ich das geld zurück 1 Quote
medusa Posted Saturday at 02:18 PM Posted Saturday at 02:18 PM Ich glaube der ist hier schon gebannt. keine Erfolgsaussicht also leider für dein Geld. 1 Quote
shadow159 Posted Saturday at 02:30 PM Posted Saturday at 02:30 PM 10 minutes ago, medusa said: Ich glaube der ist hier schon gebannt. keine Erfolgsaussicht also leider für dein Geld. Falschinformation @ RoyalBricksist wieder aktiv und wird alles offene klären 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted Saturday at 02:31 PM Posted Saturday at 02:31 PM 22 minutes ago, Opiaton said: Habe bei Royal über die seite für 340€ bestellt es passiert nichts, daher möchte ich das geld zurück Hast du die Order ID noch? @ RoyalBricksbitte Statement dazu 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
CCCatch Posted Saturday at 04:01 PM Posted Saturday at 04:01 PM same here, Refund oder endlich Ware senden! 0 Quote
shadow159 Posted Saturday at 04:05 PM Posted Saturday at 04:05 PM 4 minutes ago, CCCatch said: same here, Refund oder endlich Ware senden! Eigenen Report eröffnen 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Opiaton Posted Saturday at 07:50 PM Author Posted Saturday at 07:50 PM CC-MRNNK2RV-92FCFB26 order id, Will einfach nur mein geld zurück kann net länger warten 1 Quote
shadow159 Posted yesterday at 03:35 PM Posted yesterday at 03:35 PM @ RoyalBricks das ist in klärung? On 25.7.2026 at 21:50, Opiaton said: CC-MRNNK2RV-92FCFB26 order id, Will einfach nur mein geld zurück kann net länger warten 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Opiaton Posted yesterday at 08:02 PM Author Posted yesterday at 08:02 PM Royal hat mir geschrieben ist bald da, also gehe ich davon aus dass er es noch nicht losgeschickt hat und sowieso mein drop is jetzt tod also bitte geld zurück!!! 0 Quote
shadow159 Posted yesterday at 08:14 PM Posted yesterday at 08:14 PM 11 minutes ago, Opiaton said: gehe ich davon aus dass er es noch nicht losgeschickt hat und sowieso mein drop is jetzt tod also bitte geld zurück!!! @ RoyalBricks bitte User refunden @ Opiaton bitte mit @ RoyalBricks in verbindung setzen wegen wallet und rückzahlung anschließend nach erhalt hier bestätigen 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Opiaton Posted 8 hours ago Author Posted 8 hours ago @ RoyalBricks hat mir gestern sendungsverfolgung zugeschickt obwohl ich hier oft genung und privat geschrieben haber dass dieser drop bereits tod ist! ICH MÖCHTE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK! Es ist nicht meine schuld, wenn das von anfang an normal gelaufen wäre 0 Quote
shadow159 Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago 32 minutes ago, Opiaton said: @ RoyalBricks hat mir gestern sendungsverfolgung zugeschickt obwohl ich hier oft genung und privat geschrieben haber dass dieser drop bereits tod ist! ICH MÖCHTE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK! Es ist nicht meine schuld, wenn das von anfang an normal gelaufen wäre @ RoyalBricks was sagst du dazu? Antwort bei Login 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts