gielbertgay123 Posted Saturday at 04:02 PM Posted Saturday at 04:02 PM Hey, ich hab bei einem bekannten Seller Kokain bestellt und per Einschreiben an eine Packstation liefern lassen. Der Brief konnte jedoch nicht zugestellt werden und wurde an eine Filiale weitergeleitet. - Ist sowas euch schonmal passiert? An was kann es gelegen haben? Packstation hat eine geringe Auslastung und wir eigentlich von kaum jemanden benutzt. Die PS ist legiti und wurde mit privaten Paketen getestet. Hier schließe ich ein Problem aus. Was meint ihr? Vollmacht Flächen und in die Filiale marschieren? Inhalt ist leider nicht günstig. DIE TiD und Absenderadresse (Fake) ist bekannt. Was passiert wen der Brief nicht abgeholt wird? Bitte um eure Erfahrungen.. 0 Quote
shadow159 Posted Saturday at 04:09 PM Posted Saturday at 04:09 PM Kannst dir auf der Seite der deutschen Post eine Vollmacht runterladen, diese mit Tid ausfüllen und am besten von einem Läufer abholen lassen (Ausweis muss vorgezeigt werden) ... wenn sie nicht abgeholt wird gehts zurück an Absender. Wurde umgeleitet da vll keine kleinen Fächer zu verfügung standen ... 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
gielbertgay123 Posted Saturday at 04:24 PM Author Posted Saturday at 04:24 PM Danke für deine Rückmeldung. Brief ist leider in einem winzigen Dorf - kein Penenr / Junkie in der Nähe der für 20 Euro reinmarschiert.. So ein scheiß 0 Quote
Manoe Posted Saturday at 04:50 PM Posted Saturday at 04:50 PM Wenn du nen Abholcode hast brauchst du im Normalfall noch nichtmal nh Vollmacht 0 Quote
Best-TIDs.to Posted Saturday at 06:45 PM Posted Saturday at 06:45 PM 2 hours ago, gielbertgay123 said: per Einschreiben Hier liegt das Problem - offiziell gehen Einschreiben, inoffiziell gibt es aber regelmäßig Probleme mit der Zustellung an Packstationen Das kann 9/10 mal klappen und dann gibt es mal bei einer Sendung Probleme -> einfach immer alles als DHL Paket versenden, die 3€ mehr beim Versand können viele Kopfschmerzen ersparen 1 Quote
H1ddenlines Posted Saturday at 06:49 PM Posted Saturday at 06:49 PM Damals muss schon mindestens 10 Jahre her sein, hat die DHL Ihre AGB aktualisiert das nur festverpackte sprich keine Umschläge in der Regel auch keine lappigen Großbriefe an eine Packstation zugestellt werden dürfen. Eine Außnahme stellen hierbei diese s.g. "Progresspacks" und bspweise Versandtaschen mit Karton da. Sollten doch Großbriefe (auch mit Luftpolster) in die Packstation zugestellt werden ist das reine Kulanz des Zustellers. Das ist eigentlich Wissen was für meine Belange nach /dev/zero gehört aber ich vergesse schwer............... 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
H1ddenlines Posted Saturday at 06:51 PM Posted Saturday at 06:51 PM 26 minutes ago, gielbertgay123 said: Danke für deine Rückmeldung. Brief ist leider in einem winzigen Dorf - kein Penenr / Junkie in der Nähe der für 20 Euro reinmarschiert.. So ein scheiß Taxifahrer 1 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
BullDDoser Posted Saturday at 07:10 PM Posted Saturday at 07:10 PM Falls du keinen Läufer hast mußt du entscheiden ob dir deine Ware das Risiko wert ist. Zumindest würde ich mit dem droppen ein paar Tage warten. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Duinsoak Posted Saturday at 07:23 PM Posted Saturday at 07:23 PM Speziell geschultes Personal im POSTIdent Verfahren werden dich schnurstrax skippen. Die haben Augen auf einarmige Banditen und Diebe. Ansonsten geht das meistens auch mit einer jungen Mutter aus einer Grossstadt und Ihrem Freitext auf Papier mit ein bisschen Social Engineering. Wenn alle Stricke reissen und die Kamera dir Angst macht, kannst du auch immernoch einen Neger schicken. Das ist wie mit schlechten Bananen von Potters Buben. 0 Quote
Recommended Posts