Duinsoak Posted Saturday at 07:06 PM Posted Saturday at 07:06 PM Hello Kann jemand Versandsleute von Adderall empfehlen? Sollte auch unter dem abermaligem Efsane bekannt sein. 1 Quote
Apotheke-24 Posted Sunday at 08:18 PM Posted Sunday at 08:18 PM Gib mal bitte einen Link einer Apo die Medi vetreibt Kann es evtl. ordern. Sehe gerade Quote Adderall ist in Deutschland nicht zugelassen und wird von keiner regulären Apotheke verschrieben oder verkauft Komm ich nicht ran 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
schneeprince Posted Sunday at 08:22 PM Posted Sunday at 08:22 PM kp elvanse? ist glaub ziemlich gleich 0 Quote
Apotheke-24 Posted Sunday at 08:39 PM Posted Sunday at 08:39 PM Ok Der Kumpel hat den Namen falsch geschrieben. Drum habs ich nicht gefunden. Elvanse könnte ich wahrscheinlich besorgen. Dauert aber ein paar Tage. Und daran denken was die Kosten. Sind nicht billig! Sag was falls ich vesuchen soll zu ordern. Ich handel nur per Treuhand auf Cstate!!! 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts