PaypalRevolution Posted Saturday at 07:09 PM Posted Saturday at 07:09 PM (Vorläufiger Thread) Ab sofort Paypal Zahlung anbieten Geld sofort auf Bankkonto erhalten! Ihr könnt über mein UserPanel Paypal Bezahl-Links generieren. 1 zu 1 nach Original Produktfoto hochladen Produktitel und Beschreibung Preis hochladen und einen Bezahl-Link generieren. Vic bezahlt über den Link und Geld wird sofort auf ein Bankkonto in Europa per Echtzeit-Überweisung überwiesen. Vic denkt bezahlt per Paypal Es wird im Hintergrund automatisiert eine Xoom Echtzeit Banküberweisung ausgelöst. Ihr seht in eurem UserPanel alle Links Verwalten/Löschen Generieren Bezahlt (Alle die bezahlt haben) Guthaben Auszahlung: Wenn ich den BD zu Verfügung stelle 35% Auszahlung Wenn ihr den BD stellt Ihr zahlt mir 40% aus Script ist morgen komplett fertig Start ab Montag Anfragen können schon kommen Bilder und Video Upload folgt gleich Wenn Fertig neue Video folgt Jabber: [email protected] TG folgt 0 Quote
PaypalRevolution Posted Saturday at 07:11 PM Author Posted Saturday at 07:11 PM Vorläufige Video: https://streamable.com/cai96n Im Video manuell. Im Original läuft alles automatisiert. Ihr müsst nichts tun außer über den Link zu verkaufen. 0 Quote
Habeck Posted Saturday at 07:49 PM Posted Saturday at 07:49 PM Wenn du Proof hast das dass bei Vics auch klappt hätte ich Interesse 0 Quote
Recommended Posts