Miriam47 Posted Sunday at 12:08 AM Posted Sunday at 12:08 AM Meldet euch gerne wenn ihr Probleme mit Menschen habt die ihr selber nd lösen könnt was wir machen können •hohe Rechnungen ihn anhängen •Verträge über ihn abschließen •Hausbesuche •Sachen beschädigen meldet euch auch gerne wenn ihr andere Dinge im kopf habt 2 Quote
g1tex Posted Sunday at 02:11 PM Posted Sunday at 02:11 PM Und wie proofst du deine getane arbeit ? 0 Quote
medusa Posted Sunday at 02:14 PM Posted Sunday at 02:14 PM Vic abfuck Service bei pedo wäre gut. Welche Daten brauchst du 0 Quote
H1ddenlines Posted Sunday at 05:51 PM Posted Sunday at 05:51 PM Naja sonst braucht es hier schon ein Trustbild um die Legitimität deines Services zu beweisen bei dieser grenzwertigen Aufmachung deines Verkaufsthreads. Geh beispielsweise zur Staatsanwaltschaft deiner Wahl vorzugweise einer in Frankfurt oder Bayern und lege denen einen stattlichen menschlichen Haufen vor die Türe, einen schöneren Trust kannst du hier nicht erzeugen. Pauschal biete ich 120$ als Spende, nicht als Auftraggeber. ) 1 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Miriam47 Posted Sunday at 06:10 PM Author Posted Sunday at 06:10 PM 3 hours ago, g1tex said: Und wie proofst du deine getane arbeit ? Mache dir Bilder fertig wenn alles bei ihm angekommen ist kann auch vorab zeigen das alles ankommt und alles kein Problem 0 Quote
Miriam47 Posted Sunday at 06:11 PM Author Posted Sunday at 06:11 PM 3 hours ago, medusa said: Vic abfuck Service bei pedo wäre gut. Welche Daten brauchst du Name und Nachname unbedingt Adresse ist nicht wichtig bekommt man schon raus 👍 0 Quote
BullDDoser Posted Sunday at 06:12 PM Posted Sunday at 06:12 PM Quote Geh beispielsweise zur Staatsanwaltschaft deiner Wahl vorzugweise einer in Frankfurt oder Bayern und lege denen einen stattlichen menschlichen Haufen vor die Türe, einen schöneren Trust kannst du hier nicht erzeugen. Sehr kreativ..... Auf das Trustpic wäre ich gespannt LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts