Lukas Posted July 26 Posted July 26 Kaufe 50stk Alprazolam (1mg) und 50stk Bromazepam (6mg) DE Ware für 130€. Versand an PS. 1 .
Chatbot Posted July 26 Posted July 26 CScrow - TH Panel Wallet-Adresse: Wird geladen... Kopieren Verbindung wird hergestellt... Synchronisierung läuft... Kontostand 0.00000000 BTC Euro 0,00 € Bestätigungen 0 Transaktionen Keine Transaktionen vorhanden Das TH-System erkennt die Zahlung nach der 1. Bestätigung automatisch! Hinweis: Es wird ausschließlich der Zahlungseingang geprüft – bitte sicherstellen, dass der überwiesene Betrag dem vereinbarten Handelswert entspricht.
Narco Posted July 26 Posted July 26 Schreib bitte genau was du mit "Xans" meinst. Sieh dir mein Angebot an und nenne das Medikament damit es nicht zu verwechselungen kommt. Broma sollte ich bis Mitte der Woche haben. Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted July 26 Posted July 26 Quote Kaufe 50stk Alprazolam (1mg) und 50stk Bromazepam (6mg) DE Ware für 130€. Versand an PS. Ware sollte Mittwoch rausgehen. Fallls ok Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted July 27 Posted July 27 Ware ist gedroppt und kann am Mittwoch in den Versand. Senor Narco Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted July 28 Posted July 28 Wenn es später mit der Zahlung wird, kann ich leider erst Donnerstag versenden Amigo ;-) Senor Narco Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Lukas Posted July 28 Author Posted July 28 4 hours ago, Narco said: Wenn es später mit der Zahlung wird, kann ich leider erst Donnerstag versenden Amigo ;-) Senor Narco Ist drauf .
Narco Posted July 28 Posted July 28 Ja. Ist angekommen. Sende mir please deine Dropdaten und wie ich versenden soll Gracias Narco Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted July 28 Posted July 28 Brauche deine Dropdaten!! Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted July 29 Posted July 29 Hab die Dropdaten. Ware geht wie gewünscht als Maxibrief ohne Einwurdeinschreiben an deine PS Kann dir dann aber auch keine Sendungsverfolgung geben Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted July 29 Posted July 29 Ware ist wie gewünscht als reiner Maxibrief ohne Einschreiben versendet. gehe davon aus das dein Paket diese Woche noch gedroppt werden kann Amigo ;-) Senor Narco Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted August 1 Posted August 1 Warte auf Freigabe der TH Gelder Senor Narco Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Lukas Posted August 1 Author Posted August 1 Es steht bei mir nichts im Panel, es wurde auch keine TID vom Vendor bereitgestellt bisher. .
Joker Posted August 2 Posted August 2 Oben wurde von @ Narcoohne TiD gesagt dem hast nichts beigefügt. -> Warten wir dennoch bis Dienstag ab , dann entscheide ich falls nichts droppt. Danke „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Lukas Posted August 7 Author Posted August 7 On 2.8.2026 at 09:33, Joker said: Oben wurde von @ Narcoohne TiD gesagt dem hast nichts beigefügt. -> Warten wir dennoch bis Dienstag ab , dann entscheide ich falls nichts droppt. Danke Es kam nichts im PS Panel an. Vendor hat kein Proof vom Einwurf. bc1qu03c2sv4h0un9xurjeqefy7rtl3p3psgxw7cuk .
Lukas Posted August 26 Author Posted August 26 On 2.8.2026 at 09:33, Joker said: Oben wurde von @ Narcoohne TiD gesagt dem hast nichts beigefügt. -> Warten wir dennoch bis Dienstag ab , dann entscheide ich falls nichts droppt. Danke bc1qu03c2sv4h0un9xurjeqefy7rtl3p3psgxw7cuk Warte seit Wochen, bitte Auszahlen. .
Administrator Krypton Posted yesterday at 12:25 AM Administrator Posted yesterday at 12:25 AM On 26.8.2026 at 12:14, Lukas said: bc1qu03c2sv4h0un9xurjeqefy7rtl3p3psgxw7cuk Warte seit Wochen, bitte Auszahlen. Gib bitte Mods Th Link und Passwort mit Proofs ob gedroppt wurde oder nicht CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Lukas Posted 23 hours ago Author Posted 23 hours ago 16 hours ago, Krypton said: Gib bitte Mods Th Link und Passwort mit Proofs ob gedroppt wurde oder nicht Habe Joker damals in die PM Eingeladen. Er hat von Narco TID gefordert, diese konnte er nicht bereitstellen, weil nix versendet wurde von dem Ripper. Ab da war dann Funkstille. Deswegen hab ich mich an dich gewendet. Gerne nochmal mit Joker Rücksprache halten. Habe wirklich nichts bekommen, sonst wäre der TH ausgezahlt worden an Narco, so wie es bei mir eig. Immer reibungslos abläuft. .
Administrator Krypton Posted 22 hours ago Administrator Posted 22 hours ago 17 minutes ago, Lukas said: Habe Joker damals in die PM Eingeladen. Er hat von Narco TID gefordert, diese konnte er nicht bereitstellen, weil nix versendet wurde von dem Ripper. Ab da war dann Funkstille. Deswegen hab ich mich an dich gewendet. Gerne nochmal mit Joker Rücksprache halten. Habe wirklich nichts bekommen, sonst wäre der TH ausgezahlt worden an Narco, so wie es bei mir eig. Immer reibungslos abläuft. Ja gib shadow Th Link und pw!!!!!! Die machen das nicht ich. CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
shadow159 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Tid kann keine geliefert werden, TH zurück an Käufer "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts