SEGAPACKS Posted Sunday at 01:35 AM Posted Sunday at 01:35 AM Hey Grüß euch, Ich habe zwar schon ein Topic veröffentlicht indem ich angebe das ich Leute suche die sich etwas aufbauen wollen, jedoch will ich es jetzt genauer auf den Punkt bringen. Ich möchte einen Drogenshop aufziehen. Besser und größer als zuvor. Die Einteilung usw. würde ich noch besprechen sobald sich Leute melden würden. Würde mich freuen wenn ich gleichgesinnte finden würde. Liebe Grüße SEGAPACKS 1 Quote
H1ddenlines Posted Sunday at 03:14 AM Posted Sunday at 03:14 AM Schau in meine Signatur, Proofs vorhanden. Es geht auch "Kleiner" als das was ich anbiete aber ist ja langweilig und rein rechtlich ist ein MultiStore tragbarer. Ich bin und bleibe Tech mit dem Endkunden Gesocks musste man sich früher genug rumschlagen )) Support ist auch die Hölle, wenn die Pakete nicht binnen 24-72h in der Packi liegen vom SzeneSven, da wird dir gerne mal in den Thread, Mail und Supportdesk geschissen, da braucht es Kellerkinder die dem gewachsen sind für. PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
FixedFloat Posted Monday at 07:32 AM Posted Monday at 07:32 AM Ich kann bezüglich Thread Design für die Präsenz auf Szeneforen weiterhelfen und zumindest Abends bezüglich Kundenservice bzw der Bearbeitung von Anfragen aushelfen. Desweiteren habe ich auch nen faked RedotPay Account, d.H. ich kann CC Zahlungen mit Crypto tätigen und somit gerne dazu beitragen, dass das Porto anonym bezahlt werden kann. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
carsten Posted Monday at 02:19 PM Posted Monday at 02:19 PM Vielleicht wirst du eher fündig wenn du genau beschreibst was du suchst, also welche Aufgabenbereiche etc. 2 Quote
Recommended Posts