DieserTypMitMedis Posted Saturday at 04:31 PM Author Posted Saturday at 04:31 PM 38 minutes ago, Manoe said: FEEDBACK TIME Hab ihn nur auf nh Kleinigkeit aufmerksam gemacht und als Dankeschön komplett unerwartet hat er Drop angefragt und mir je einen Blister Lorazepam und Bromazepam gesendet. Gestern hat er abgeschickt, heute lag schon im Kasten! (Im Gegensatz zu nem Brief von der Krankenkasse der weder gestern noch heute kam obwohl er seit Freitag Nacht angekündigt ist...) Besser geht's nicht 👍🏻 Danke mein Bester f[r das nettte feedback 1 Quote
DieserTypMitMedis Posted Saturday at 05:05 PM Author Posted Saturday at 05:05 PM ALLE BENZOS 10 PACKUNGEN 300 EURO 1 Quote
Soko Posted Saturday at 07:00 PM Posted Saturday at 07:00 PM Meine Order war nach 24h im drop. Es handelt sich dabei um Deutsche Apothekenware, wie abgebildet. Ich kann den User wärmstens empfehlen und ordere hier gerne öfter! Edit: zweite Order direkt getätigt. 1 Quote
DieserTypMitMedis Posted Saturday at 09:07 PM Author Posted Saturday at 09:07 PM Just now, Soko said: Meine Order war nach 24h im drop. Es handelt sich dabei um Deutsche Apothekenware, wie abgebildet. Ich kann den User wärmstens empfehlen und ordere hier gerne öfter!✅ Danke f[r das nette Feedback 0 Quote
DieserTypMitMedis Posted Sunday at 05:22 AM Author Posted Sunday at 05:22 AM Push versansd am selben tag 0 Quote
DieserTypMitMedis Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Prush mit LSD Proof gifyu.com/image/bnKj4 200 micro 10 stk 40 euro 0 Quote
DieserTypMitMedis Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 10 PACK BENZOS 250 EURO PLUS VERSAND GERNE MIT TH 0 Quote
Recommended Posts