DieserTypMitMedis Posted yesterday at 12:42 PM Author Posted yesterday at 12:42 PM und leute kam euer zeug an bitte einmal alle melden
Johnny_tired Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Hab hier geordert, hat zwar etwas gedauert, aber alles kam super an. Top Vendor ! 1
KimJongUn01 Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago 3 hours ago, DieserTypMitMedis said: und leute kam euer zeug an bitte einmal alle melden Meins kommt morgen. DHL hat eif auf morgen verschoben die pisser
DieserTypMitMedis Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 17 hours ago, KimJongUn01 said: Meins kommt morgen. DHL hat eif auf morgen verschoben die pisser fick dhl wirklich viel spas heute mit dem zeug
KimJongUn01 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Es kam an. Ich bin bei ihn first gegangen obwohl es viel Problem mit den Vendor gab was ich so gelesen habe weswegen ich dachte er macht Exit.  Aber nein. Der Kollege hat mir genau das zu gesendet was ich wollte. Eigentlich sollte es gestern kommen aber DHL hatte irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Ich sag euch aufjedenfall ich werde Stammkunde sein bei ihn! Ich werd später ein Link anhängen wo man die Packung sieht mit meinen Namen.  1
DieserTypMitMedis Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 minute ago, KimJongUn01 said: Es kam an. Ich bin bei ihn first gegangen obwohl es viel Problem mit den Vendor gab was ich so gelesen habe weswegen ich dachte er macht Exit.  Aber nein. Der Kollege hat mir genau das zu gesendet was ich wollte. Eigentlich sollte es gestern kommen aber DHL hatte irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Ich sag euch aufjedenfall ich werde Stammkunde sein bei ihn! Ich werd später ein Link anhängen wo man die Packung sieht mit meinen Namen.  kuss für das feedback 1
KimJongUn01 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 7 minutes ago, DieserTypMitMedis said: kuss für das feedback Später kommen noch Proofs sowie es sich gehört.
Recommended Posts