DieserTypMitMedis Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 38 minutes ago, Manoe said: FEEDBACK TIME Hab ihn nur auf nh Kleinigkeit aufmerksam gemacht und als Dankeschön komplett unerwartet hat er Drop angefragt und mir je einen Blister Lorazepam und Bromazepam gesendet. Gestern hat er abgeschickt, heute lag schon im Kasten! (Im Gegensatz zu nem Brief von der Krankenkasse der weder gestern noch heute kam obwohl er seit Freitag Nacht angekündigt ist...) Besser geht's nicht 👍🏻 Danke mein Bester f[r das nettte feedback 1 Quote
DieserTypMitMedis Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago ALLE BENZOS 10 PACKUNGEN 300 EURO 0 Quote
Soko Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Meine Order war nach 24h im drop. Es handelt sich dabei um Deutsche Apothekenware, wie abgebildet. Ich kann den User wärmstens empfehlen und ordere hier gerne öfter!✅ 1 Quote
DieserTypMitMedis Posted 16 minutes ago Author Posted 16 minutes ago Just now, Soko said: Meine Order war nach 24h im drop. Es handelt sich dabei um Deutsche Apothekenware, wie abgebildet. Ich kann den User wärmstens empfehlen und ordere hier gerne öfter!✅ Danke f[r das nette Feedback 0 Quote
Recommended Posts