F4er Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago 10 minutes ago, Fillingtempel said: Bandenmäßiger Betrug nach 263 Abs 1 Abs 2 StGB Da wir über 5 Leute waren die Kleinanzeigenbetrug sowie Bankdroperstellung + Finanzagenten + Exchange gemacht haben Der Schaden war 7 Stellig aber eben nur der Schaden , über mehrere Jahre und durch viele Mittäter Ich würde das öffentlich nicht so detailliert sagen die Bullen lesen mit. 1 Quote Patria o Muerte
H1ddenlines Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago 6 minutes ago, F4er said: Ich würde das öffentlich nicht so detailliert sagen die Bullen lesen mit. Das kannst du hier predigen wie du möchtest, sie lernen es erst wenn die 8 klickt. 2 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Fillingtempel Posted 13 hours ago Author Posted 13 hours ago 16 minutes ago, F4er said: Ich würde das öffentlich nicht so detailliert sagen die Bullen lesen mit. 10 minutes ago, H1ddenlines said: Das kannst du hier predigen wie du möchtest, sie lernen es erst wenn die 8 klickt. Und was soll denen das für Aufschluss geben, dafür müsste man mir doch erstmal eine neue Straftat "nachweisen" könne. Zudem ist das registriert sein hier keine Straftat. 0 Quote
BenGvir Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Genieß die Freiheit. Auf das du nie wieder mehr erwischt wirst 0 Quote
Fillingtempel Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago 23 minutes ago, BenGvir said: Genieß die Freiheit. Auf das du nie wieder mehr erwischt wirst War damals leider Anschiss da sich jemand "frei gekauft" hat mit Lebensgeständnis 0 Quote
Tushy Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Viel Erfolg in der Freiheit und immer sicher unterwegs sein 0 Quote
Fillingtempel Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Just now, Tushy said: Viel Erfolg in der Freiheit und immer sicher unterwegs sein Danke Shelby Tushy 1 Quote
F4er Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 8 hours ago, Fillingtempel said: Und was soll denen das für Aufschluss geben, dafür müsste man mir doch erstmal eine neue Straftat "nachweisen" könne. Zudem ist das registriert sein hier keine Straftat. Guck mal mir ist es nur schade dass ein User mit Skills, der schon 5 Jahre gesessen hat, möglicherweise wieder ins Visier gerät. Du unterschätzt die Bullen gewaltig mein Freund, in den letzten Jahren hat sich einiges geändert. Du bist ja hier, um offensichtlich wieder harte Betrügereien zu begehen und nicht nur um uns zu erzählen, wofür du drin warst :D Ich fasse mal kurz zusammen: 5 Jahre gesessen Urteil: 7 Jahre, 2/3 verbüßt Ostdeutschland Bandenmäßiger Betrug nach § 263 Abs. 1 und Abs. 2 StGB Schaden im siebenstelligen Bereich Jemand hat ausgepackt mit Lebensgeständnis Das sind alles Anhaltspunkte mit denen die Bullen etwas anfangen können, falls sie weitere Ermittlungen führen (vorrausgesetzt du bietest Filling Service). Da könnte eventuell noch einiges draufkommen wenn du noch mehr davon erzählst. Deshalb ein guter Rat als Szene Kollege: Halt dich bedeckt mit solche Infos 0 Quote Patria o Muerte
Recommended Posts