F4er Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago 10 minutes ago, Fillingtempel said: Bandenmäßiger Betrug nach 263 Abs 1 Abs 2 StGB Da wir über 5 Leute waren die Kleinanzeigenbetrug sowie Bankdroperstellung + Finanzagenten + Exchange gemacht haben Der Schaden war 7 Stellig aber eben nur der Schaden , über mehrere Jahre und durch viele Mittäter Ich würde das öffentlich nicht so detailliert sagen die Bullen lesen mit. 1 Quote Patria o Muerte
H1ddenlines Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago 6 minutes ago, F4er said: Ich würde das öffentlich nicht so detailliert sagen die Bullen lesen mit. Das kannst du hier predigen wie du möchtest, sie lernen es erst wenn die 8 klickt. 1 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Fillingtempel Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 16 minutes ago, F4er said: Ich würde das öffentlich nicht so detailliert sagen die Bullen lesen mit. 10 minutes ago, H1ddenlines said: Das kannst du hier predigen wie du möchtest, sie lernen es erst wenn die 8 klickt. Und was soll denen das für Aufschluss geben, dafür müsste man mir doch erstmal eine neue Straftat "nachweisen" könne. Zudem ist das registriert sein hier keine Straftat. 0 Quote
Recommended Posts