Langzeit12 Posted September 8 Author Posted September 8 On 6.9.2026 at 23:06, Soko said: Verfliegt das Guthaben / Datenvolumen am Ende des Monats bei den lyca? D.h ich müsste jeden Monatnden günstigsten Tarif buchen (14,99€)? Nein müsstest du nicht es sei denn du möchtst eine Flat haben. Dann ja klar, wie denn auch anders....
Soko Posted September 8 Posted September 8 18 minutes ago, Langzeit12 said: Nein müsstest du nicht es sei denn du möchtst eine Flat haben. Dann ja klar, wie denn auch anders.... Danke, du hast mir gestern bereits darauf geantwortet. 1
ghostrider49 Posted Tuesday at 08:54 PM Posted Tuesday at 08:54 PM Hi Langzeit12, wie lassen sich deine SIM-Karten Karten OpSec konform nachladen? Einfach Bar Guthabenkarten kaufen? Viele Grüße Ghost Rider
Langzeit12 Posted yesterday at 12:29 PM Author Posted yesterday at 12:29 PM 15 hours ago, ghostrider49 said: Hi Langzeit12, wie lassen sich deine SIM-Karten Karten OpSec konform nachladen? Einfach Bar Guthabenkarten kaufen? Viele Grüße Ghost Rider Hey ghostrider ja genau einfach eine aufladekarte holen so aktivierst du die auch. vorher hat mein kein netzt. LG
ghostrider49 Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 18 hours ago, Langzeit12 said: Hey ghostrider ja genau einfach eine aufladekarte holen so aktivierst du die auch. vorher hat mein kein netzt. LG Okay, Danke für die Info! Verkaufst du die Karten auch einzeln? Benötige tatsächlich nur eine. LGz
Langzeit12 Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 6 hours ago, ghostrider49 said: Okay, Danke für die Info! Verkaufst du die Karten auch einzeln? Benötige tatsächlich nur eine. LGz Na klar aber zu empfehlen ist es nicht weil du dann genau soviel Versand bezahlst wie für die karte
Recommended Posts