SEGAPACKS Posted Sunday at 10:33 PM Posted Sunday at 10:33 PM Hey, Ich biete einen Amazon Refund an. Ihr bestellt und ich hole euch das Geld zurück !! Bestellungen bis 3 Produkte und max 7k Ich fordere 30 % Dip ist auch möglich. Ihr bekommt euer Geld und die bestellten Produkte bis 3 mal neu geliefert !!! Bei fragen gerne melden. Liebe Grüße SEGAPACKS 0 Quote
Soko Posted Monday at 02:01 PM Posted Monday at 02:01 PM Verwendest du lit/ftid? Flagged Account auch machbar? Brauchst du die Kontodaten zum einloggen? 1 Quote
SEGAPACKS Posted Monday at 02:16 PM Author Posted Monday at 02:16 PM 14 minutes ago, Soko said: Verwendest du lit/ftid? Flagged Account auch machbar? Brauchst du die Kontodaten zum einloggen? Hey, Kontodaten sind benötigt. Acc muss aged sein und es müssen ein paar Bestellungen getätigt worden sein. Liebe Grüße 1 Quote
schokoblanca Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Biete mich als Tester an mehrere Vorerfahrungen mit refund in der Vergangenheit mfg 1 Quote
Kyrie Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Hätte auch Interesse. Verstehe ich das richtig das ich etwas für 3000€ bestelle, dir 1000€ zahle und das Produkt bis zu 3x bekomme samt den gezahlten 3000€ also quasi Ware im Wert von 9000€ für 1000€? TH akzeptiert? Beste Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
SEGAPACKS Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago Grüß dich, ist korrekt ! TH immer akzeptiert. Nach jedem Dip bekomme ich erneut 30 % Ich hole dir das Geld von Amazon zurück und die Produkte 3 mal Liebe Grüße 0 Quote
Kyrie Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Welche Sicherheit hab ich das deswegen nicht am nächsten Tag die Polizei vor meiner Tür steht oder du mich abziehst wenn das über meinen eigenen Amazon Account laufen soll? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts