SEGAPACKS Posted July 26 Posted July 26 Hey, Ich biete einen Amazon Refund an. Ihr bestellt und ich hole euch das Geld zurück !! Bestellungen bis 3 Produkte und max 7k Ich fordere 30 % Dip ist auch möglich. Ihr bekommt euer Geld und die bestellten Produkte bis 3 mal neu geliefert !!! Bei fragen gerne melden. Liebe Grüße SEGAPACKS 0 Quote
Soko Posted July 27 Posted July 27 Verwendest du lit/ftid? Flagged Account auch machbar? Brauchst du die Kontodaten zum einloggen? 1 Quote
SEGAPACKS Posted July 27 Author Posted July 27 14 minutes ago, Soko said: Verwendest du lit/ftid? Flagged Account auch machbar? Brauchst du die Kontodaten zum einloggen? Hey, Kontodaten sind benötigt. Acc muss aged sein und es müssen ein paar Bestellungen getätigt worden sein. Liebe Grüße 1 Quote
schokoblanca Posted Friday at 05:15 PM Posted Friday at 05:15 PM Biete mich als Tester an mehrere Vorerfahrungen mit refund in der Vergangenheit mfg 1 Quote
SEGAPACKS Posted Friday at 11:05 PM Author Posted Friday at 11:05 PM Hey, Gerne PN Liebe Grüße 0 Quote
Kyrie Posted yesterday at 09:34 AM Posted yesterday at 09:34 AM Hätte auch Interesse. Verstehe ich das richtig das ich etwas für 3000€ bestelle, dir 1000€ zahle und das Produkt bis zu 3x bekomme samt den gezahlten 3000€ also quasi Ware im Wert von 9000€ für 1000€? TH akzeptiert? Beste Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
SEGAPACKS Posted yesterday at 11:46 AM Author Posted yesterday at 11:46 AM Grüß dich, ist korrekt ! TH immer akzeptiert. Nach jedem Dip bekomme ich erneut 30 % Ich hole dir das Geld von Amazon zurück und die Produkte 3 mal Liebe Grüße 0 Quote
Kyrie Posted yesterday at 12:22 PM Posted yesterday at 12:22 PM Welche Sicherheit hab ich das deswegen nicht am nächsten Tag die Polizei vor meiner Tür steht oder du mich abziehst wenn das über meinen eigenen Amazon Account laufen soll? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts