SEGAPACKS Posted July 26 Posted July 26 Hey, Ich biete einen Amazon Refund an. Ihr bestellt und ich hole euch das Geld zurück !! Bestellungen bis 3 Produkte und max 7k Ich fordere 30 % Dip ist auch möglich. Ihr bekommt euer Geld und die bestellten Produkte bis 3 mal neu geliefert !!! Bei fragen gerne melden. Liebe Grüße SEGAPACKS 0 Quote
Soko Posted July 27 Posted July 27 Verwendest du lit/ftid? Flagged Account auch machbar? Brauchst du die Kontodaten zum einloggen? 1 Quote
SEGAPACKS Posted July 27 Author Posted July 27 14 minutes ago, Soko said: Verwendest du lit/ftid? Flagged Account auch machbar? Brauchst du die Kontodaten zum einloggen? Hey, Kontodaten sind benötigt. Acc muss aged sein und es müssen ein paar Bestellungen getätigt worden sein. Liebe Grüße 1 Quote
schokoblanca Posted Friday at 05:15 PM Posted Friday at 05:15 PM Biete mich als Tester an mehrere Vorerfahrungen mit refund in der Vergangenheit mfg 1 Quote
SEGAPACKS Posted Friday at 11:05 PM Author Posted Friday at 11:05 PM Hey, Gerne PN Liebe Grüße 0 Quote
Kyrie Posted Saturday at 09:34 AM Posted Saturday at 09:34 AM Hätte auch Interesse. Verstehe ich das richtig das ich etwas für 3000€ bestelle, dir 1000€ zahle und das Produkt bis zu 3x bekomme samt den gezahlten 3000€ also quasi Ware im Wert von 9000€ für 1000€? TH akzeptiert? Beste Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
SEGAPACKS Posted Saturday at 11:46 AM Author Posted Saturday at 11:46 AM Grüß dich, ist korrekt ! TH immer akzeptiert. Nach jedem Dip bekomme ich erneut 30 % Ich hole dir das Geld von Amazon zurück und die Produkte 3 mal Liebe Grüße 0 Quote
Kyrie Posted Saturday at 12:22 PM Posted Saturday at 12:22 PM Welche Sicherheit hab ich das deswegen nicht am nächsten Tag die Polizei vor meiner Tür steht oder du mich abziehst wenn das über meinen eigenen Amazon Account laufen soll? 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wäre Interessiert, hätte gerne ein Smartphone, geht das? Oder werden die durch die IMEI gesperrt. Außerdem ist es möglich es nicht durch meinen Account zu machen? Schreib mir DM, ich brauch ein Handy. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Soko Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Amazon sperrt grundsätzlich keine Geräte. Die Methode würde mich trotzdem interessieren. 0 Quote
Atherisone Posted 50 minutes ago Posted 50 minutes ago On 8/1/2026 at 12:22 PM, Kyrie said: Welche Sicherheit hab ich das deswegen nicht am nächsten Tag die Polizei vor meiner Tür steht oder du mich abziehst wenn das über meinen eigenen Amazon Account laufen soll? Mach vorsichtig mit sowas 0 Quote
Exit-Node Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago geht das noch immer. FTID würde ich nicht machen, weil das checkt amazon und dann bist du später gefickt, selbst wenn der Refund erstmal durchgehen sollte. 0 Quote
Kyrie Posted 28 minutes ago Posted 28 minutes ago 21 minutes ago, Atherisone said: Mach vorsichtig mit sowas Deswegen möchte ich mich informieren und es sicher auch nicht über meinen Familienaccount laufen lassen. Aber wenn der Anbieter einhalten kann was er verspricht und es egal ist was man kauft. Dann wäre ich entweder an einem Fernseher, Laptop oder eben Smartphone interessiert. Wenn die Smartphones bei sowas wirklich nicht irgendwann nach Monaten gesperrt werden durch die IMEI oder irgendwie anders, dann häte ich gerne das Google Pixel 10 Pro das kostet 700€ neu auf und von Amazon. Die gefordetem 30% von 700€ wärem dann 210€, wenn es bis zu 3x geht (in welchen Intervallen) wäre ich bei 630€ für die 3 neuen Smartphonesm zwei gebe ich in einen türkischen Handyladen der refinanziert mir das dritte welches ab dann als Zweithandy nutzen werde--So ist der Plan. Geht dass? Edit: Man kriegt ja das Geld UND das Gerät laut Anbieter ja sogar zurück, also sind die Geräte reingewinn, dann würden ,mich sogar teurere Smartphons Interessieren wie das Fold7 oder 8 von Samsung. Grüße. Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
BullDDoser Posted 26 minutes ago Posted 26 minutes ago Auch hier gilt: Treuhand ist eurer Freund! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts