Guest Julietta Posted July 29 Posted July 29 Ich hab einige Packungen und bekomme regelmäßig neue Melde dich bei Interesse 0 Quote
Kyrie Posted July 30 Posted July 30 Habe auch genug davon da in Dosierungen von 25mg und 50mg. Gerne DM! 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Smintblistex Posted August 3 Posted August 3 da kann ich dir auch bald wieder halfen, ich bekomm immer 100ter packung 150mg unretadiert, die hälfte kann ich da abgeben und zusätzlich bekomm ich noch 50ger und 25er auf nem anderen rezept, da ich die nicht so schnell verbrauche, schreib mir pm dann geb ich dir nächstes mal bescheid lg 0 Quote
FixedFloat Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Würde ich mit gefälschten Rezepten versuchen, ist ja kein BtM. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts