Tushy Posted Monday at 08:40 PM Posted Monday at 08:40 PM Der Titel sagt schon alles Bin auf der Suche nach Carden service finde einfach niemanden. Deshalb die Frage ist es Heutzutage noch möglich vor allem bei den größeren Online Shops? 0 Quote
goliman Posted Monday at 08:53 PM Posted Monday at 08:53 PM Du brauchst nen sehr gutes Setup. Dann musst du erstmal Bestellungen durchkriegen. Am Ende muss du die Ware droppen etc. Alles über 1k kannst eig. vergessen heutzutage ... wird alles storniert .. habs länger mal gemacht , war nichts für mich. Wenig Ertrag für viel Stress 1 Quote
Tushy Posted Monday at 09:21 PM Author Posted Monday at 09:21 PM 28 minutes ago, goliman said: Du brauchst nen sehr gutes Setup. Dann musst du erstmal Bestellungen durchkriegen. Am Ende muss du die Ware droppen etc. Alles über 1k kannst eig. vergessen heutzutage ... wird alles storniert .. habs länger mal gemacht , war nichts für mich. Wenig Ertrag für viel Stress Wie sieht es aus mit refund? 0 Quote
tokoya Posted Monday at 09:54 PM Posted Monday at 09:54 PM 31 minutes ago, Tushy said: Wie sieht es aus mit refund? Amazon ist komplett durch.. Zumind. bei mir so 0 Quote
Recommended Posts