Jump to content

🚬MALBORO ZIGARETTEN RED 20er🚬

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

PREMIUM ZIGARETTEN – JETZT ZUGREIFEN! 🔥

Du bist auf der Suche nach erstklassiger Qualität zu unschlagbaren Preisen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir Top-Ware mit schnellem und verlässlichem Versand. Egal ob für den Eigenbedarf oder auf Vorrat – sichere dir jetzt deine Stangen zum Bestpreis!

💰 UNSERE PREISSTAFFELUNG

Je mehr du nimmst, desto mehr sparst du:

Einzelabnahme: 37 € pro Stange

Kompletter Karton (20 Stangen): NUR 30 € pro Stange  (Maximaler Ersparniseffekt!) 

📦 VERSAND & ABWICKLUNG

Versandkosten: Standardmäßig zwischen 10 € und 20 € (abhängig von Gewicht und Paketgröße). 

Großbestellungen: Du hast Interesse an noch größeren Mengen? Schreib uns einfach an – für individuelle Großabnahmen finden wir garantiert ein passendes Angebot!

🔒 KONTAKT & BESTELLUNG

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen läuft der Erstkontakt ausschließlich über Privnote!

Erstelle eine Nachricht auf Privnote.com mit deinen Produktwünschen und Informationen. 

Sende uns den generierten Privnote-Link zu.

Wir melden uns umgehend bei dir für die finale Abwicklung.

Greif zu, solange der Vorrat reicht!

IMG-20260727-WA0023.jpg

IMG-20260727-WA0026.jpg

Kannst du mir noch bitte 1 Bild vom Markennamen zukommen lassen ...

Mach mal nen testkauf bei dir würde 3 Stück kaufen und Feedback geben 

Falls für den test und Bewertung 100 für 3 inkl Versand ok ist sende mir bitte pn und mach nen th auf 

Wenn alles top läuft kaufe ich kartonweise 

Ich habe vor einer Woche mit TH bestellt. Der Verkäufer hatte massive Probleme mit den Privnotes (musste es 3x senden) und verstand das TH-System nicht, weshalb ich ihm alles ausführlich erklären musste.

Letzten Freitag habe ich ihm auf Anfrage das TH-Passwort gesendet. Seitdem ignoriert er meine Nachrichten konsequent, das Privnote wurde bis heute nicht einmal geöffnet. Freitag hies Versand Montag nicht. passiert .Auf die NACHRICHT von gestern auch keine antwort ob es raus geht.  Er ist täglich online, pusht fleißig seine Threads, liest aber meine Nachrichten nicht.

Ich werde den TH-Vorgang daher jetzt abbrechen.

SEID VORSICHTIG: Hier besteht zu 99 % die Absicht, den Handel ohne TH abzuwickeln!

Denkt immer daran...‼️Niemand ist trusted‼️darum ist 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...