Langzeit12 Posted July 27 Posted July 27 PREMIUM ZIGARETTEN – JETZT ZUGREIFEN! 🔥 Du bist auf der Suche nach erstklassiger Qualität zu unschlagbaren Preisen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir Top-Ware mit schnellem und verlässlichem Versand. Egal ob für den Eigenbedarf oder auf Vorrat – sichere dir jetzt deine Stangen zum Bestpreis! 💰 UNSERE PREISSTAFFELUNG Je mehr du nimmst, desto mehr sparst du: Einzelabnahme: 37 € pro Stange Kompletter Karton (20 Stangen): NUR 30 € pro Stange (Maximaler Ersparniseffekt!) 📦 VERSAND & ABWICKLUNG Versandkosten: Standardmäßig zwischen 10 € und 20 € (abhängig von Gewicht und Paketgröße). Großbestellungen: Du hast Interesse an noch größeren Mengen? Schreib uns einfach an – für individuelle Großabnahmen finden wir garantiert ein passendes Angebot! 🔒 KONTAKT & BESTELLUNG Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen läuft der Erstkontakt ausschließlich über Privnote! Erstelle eine Nachricht auf Privnote.com mit deinen Produktwünschen und Informationen. Sende uns den generierten Privnote-Link zu. Wir melden uns umgehend bei dir für die finale Abwicklung. ⚡ Greif zu, solange der Vorrat reicht! ⚡ 1 Quote
BullDDoser Posted July 27 Posted July 27 Viel Erfolg beim Verkauf LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Habeck Posted July 27 Posted July 27 Kommst du auch deutsche Kippen? Die aus der Türkei kann man nicht rauchen 0 Quote
Langzeit12 Posted July 27 Author Posted July 27 Nein leider nicht, ich finde die aber super muss ich sagen und bisher sind alle zufrieden 0 Quote
Langzeit12 Posted July 29 Author Posted July 29 Momentan nicht aber das kann sich natürlich ändern... Wird denn irgendwas gewünscht? 0 Quote
honktonk66 Posted July 31 Posted July 31 Kannst du mir noch bitte 1 Bild vom Markennamen zukommen lassen ... Mach mal nen testkauf bei dir würde 3 Stück kaufen und Feedback geben Falls für den test und Bewertung 100 für 3 inkl Versand ok ist sende mir bitte pn und mach nen th auf Wenn alles top läuft kaufe ich kartonweise 0 Quote
Saruman Posted Thursday at 01:08 PM Posted Thursday at 01:08 PM hat die schon jemand getestet ? schmecken die? 0 Quote
Langzeit12 Posted Thursday at 01:11 PM Author Posted Thursday at 01:11 PM Hier auf dem Forum nich aber auf der Straße sind sie bisher gut angekommen. Schick mir eine Privnote mit adresse dann sende ich dir ein Päckchen umsonst 1 Quote
ezcobar70 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich habe vor einer Woche mit TH bestellt. Der Verkäufer hatte massive Probleme mit den Privnotes (musste es 3x senden) und verstand das TH-System nicht, weshalb ich ihm alles ausführlich erklären musste. Letzten Freitag habe ich ihm auf Anfrage das TH-Passwort gesendet. Seitdem ignoriert er meine Nachrichten konsequent, das Privnote wurde bis heute nicht einmal geöffnet. Freitag hies Versand Montag nicht. passiert .Auf die NACHRICHT von gestern auch keine antwort ob es raus geht. Er ist täglich online, pusht fleißig seine Threads, liest aber meine Nachrichten nicht. Ich werde den TH-Vorgang daher jetzt abbrechen. SEID VORSICHTIG: Hier besteht zu 99 % die Absicht, den Handel ohne TH abzuwickeln! 0 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Denkt immer daran...‼️Niemand ist trusted‼️darum ist 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts