KimBongUn Posted Monday at 11:49 PM Posted Monday at 11:49 PM Sind Shop Scripte eigentlich noch attraktiv ? Wer Ideen hat für ein Script soll sie posten oder mir schicken per PN der kommt dann auch in die Credits falls die Idee gut ist :) 0 Quote
H1ddenlines Posted yesterday at 12:45 AM Posted yesterday at 12:45 AM Palshop/Sahnescript 2027? EL-Bazar.BIZ Reloaded? 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
KimBongUn Posted yesterday at 01:59 AM Author Posted yesterday at 01:59 AM 1 hour ago, H1ddenlines said: Palshop/Sahnescript 2027? EL-Bazar.BIZ Reloaded? Sahnescript ist ja aus PalShop entstanden :) - Buffer Overflow Lücke gabs da indem man 999999999999999999999 etc als Betrag eingegeben hat und dann unlimited Guthaben hatte haha Müsste Soulreafer gewesen sein der das Sahnescript damals erstellt hat :) - Bein 2nd Level ähnliches über ein Bug. El-Bazar.biz Script kenne ich nicht :/ Gibts irgendwo einen Leak zum anschauen ? Vermisse das Script von Jacqueline.cc alte Hasen kennen den Shop noch. German-Plaza.cc was auch nice. Aber b2t @H1ddenlines ich habe einfach Langeweile und bin Pleite und brauche Geld. Habe kein Plan was ich Coden soll oder was die Leute heutzutage brauchen. Würde ja einen Marktplatz erstellen aber dafür fehlen mir die Kontakte bzw die Leute die Eier dazuhaben sowas zu starten. 1 Quote
H1ddenlines Posted yesterday at 02:32 AM Posted yesterday at 02:32 AM 32 minutes ago, KimBongUn said: Sahnescript ist ja aus PalShop entstanden :) - Buffer Overflow Lücke gabs da indem man 999999999999999999999 etc als Betrag eingegeben hat und dann unlimited Guthaben hatte haha Müsste Soulreafer gewesen sein der das Sahnescript damals erstellt hat :) - Bein 2nd Level ähnliches über ein Bug. El-Bazar.biz Script kenne ich nicht :/ Gibts irgendwo einen Leak zum anschauen ? Vermisse das Script von Jacqueline.cc alte Hasen kennen den Shop noch. German-Plaza.cc was auch nice. Aber b2t @H1ddenlines ich habe einfach Langeweile und bin Pleite und brauche Geld. Habe kein Plan was ich Coden soll oder was die Leute heutzutage brauchen. Würde ja einen Marktplatz erstellen aber dafür fehlen mir die Kontakte bzw die Leute die Eier dazuhaben sowas zu starten. Bin zu Müde um darauf anständig zu antworten, ich komme auf dich zurück. ) 1 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Recommended Posts