DMT Posted Tuesday at 06:43 AM Posted Tuesday at 06:43 AM Bitte melden vendor war schon sehr lange nicht mehr online leute machen sich sorgen
Miezebello Posted Tuesday at 10:52 AM Posted Tuesday at 10:52 AM 4 hours ago, DMT said: Bitte melden vendor war schon sehr lange nicht mehr online leute machen sich sorgen Seller war Sonntag das letzte mal online - deine „ sehr lange Zeit „ ist zum schmunzeln.. Reallife kennst du nicht? Vendor wird sicherlich fix wieder da sein.. Warte auch auf Antwort von ihm. 1
FentaSpeed Posted Tuesday at 10:56 AM Posted Tuesday at 10:56 AM 3 minutes ago, Miezebello said: Seller war Sonntag das letzte mal online - deine „ sehr lange Zeit „ ist zum schmunzeln.. Reallife kennst du nicht? Vendor wird sicherlich fix wieder da sein.. Warte auch auf Antwort von ihm. du weißt doch wie es im online geschaeft ist. es muss sofort geantwortet werden! gerade wenn man auf reply gedrueckt hat! das ist das internet!!!111 goennt dem lieben doch etwas zeit. so ein geschaeft ist schwer aufrecht zu erhalten. busts muessen immer erst bestaetigt werden. 1
KoljaGoldstein020 Posted Tuesday at 05:11 PM Author Posted Tuesday at 05:11 PM 6 hours ago, FentaSpeed said: du weißt doch wie es im online geschaeft ist. es muss sofort geantwortet werden! gerade wenn man auf reply gedrueckt hat! das ist das internet!!!111 goennt dem lieben doch etwas zeit. so ein geschaeft ist schwer aufrecht zu erhalten. busts muessen immer erst bestaetigt werden. Geredet wie ein Löwe 1
frechdachs1312 Posted Wednesday at 11:25 PM Posted Wednesday at 11:25 PM Vendor Review Kontakt: 10/10 Kolja ist jeden Tag online und antwortet extrem schnell. Auch bei Problemen ist er stets an einer kundenfreundlichen und kulanten Lösung orientiert (siehe dazu mein Feedback zum Speed). Versand: 10/10 Das Paket kam schnell an und war absolut professionell verpackt. Ware: MDMA (10/10): Schöner, großer Rock in der typischen MDMA-Farbe. Die Wirkung war 1A: sehr angenehmer Come-Up und ein super Peak. Definitiv Top-Material! Keta (10/10): Typische Needles. Super potente Wirkung. Hier kann man absolut nichts falsch machen. 2-CB Pillen (10/10): Sehr clean und detailliert gepresst. Hoch dosiert und mit hervorragender Wirkung. Speed (10/10): Das Speed hat mich zuerst etwas enttäuscht, da es nach dem Trocknen mehr Gewichtsverlust hatte als gewohnt. Kolja hat hier jedoch sofort reagiert und mir eine großzügige Menge nachgesendet. Das ist definitiv nicht selbstverständlich und spricht absolut dafür, wie stabil und zuverlässig er ist. Das Speed selbst ist definitiv uncut – man sollte bei der Dosierung also aufpassen. Sehr cleane Wirkung ohne lästige Nebenwirkungen, die lange anhält. Top-Material. Fazit / Insgesamt: 10/10 Uneingeschränkt zu empfehlen. Der Mann hat Ahnung und bietet eine breite Produktpalette zu super Preisen an. So einen Vendor gibt es nicht oft. Kauft den guten Mann leer! 2
DMT Posted yesterday at 10:02 AM Posted yesterday at 10:02 AM 10 hours ago, frechdachs1312 said: Kolja ist jeden Tag online und antwortet extrem schnell. Auch bei Problemen ist er stets an einer kundenfreundlichen und kulanten Lösung orientiert (siehe dazu mein Feedback zum Speed). gut für dich das freut mich aber ich versuche seit sonntag eine bestellung ab zu geben
KoljaGoldstein020 Posted yesterday at 12:10 PM Author Posted yesterday at 12:10 PM 2 hours ago, DMT said: gut für dich das freut mich aber ich versuche seit sonntag eine bestellung ab zu geben Müsstest eigentlich eine antwort erhalten haben. Hatte gestern allle chats auf allen messenger und hier auf dem Board abgearbeitet. LG
Recommended Posts