MrMeta Posted July 28 Posted July 28 Hallo Forum, ich bin MrMeta und biete ab sofort Folgenden Dinge an. Fentanyl!! Inserate Simkarten (DE) SMS Service Call Service (Auf Absprache) Verkaufstrhreads kommen diese Woche noch online. Wenn ihr Bedarf an Fentanyl hat könnt ihr mir gerne schreiben. TH ist kein Problem. ACHTUNG! Dies ist keine Verkaufsthread sondern dient nur der Vorstellung. Bekomme das Fentantyl noch diese Woche und werde dann einen Thread mit Proofs erstellen. Bis dahin alles Gute und passt auf euch auf. 0 Quote
shadow159 Posted July 28 Posted July 28 @ MrMeta Fentanyl unterliegt der Vendorpflicht, bitte setze dich mit @ Krypton in Kontakt 4 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Kyrie Posted July 30 Posted July 30 Herzlich Willkommen hier auf cstate, wünsche viel Spaß und Erfolg! <3 Fenta ist definitiv nicht uninteressant, aber wie bereits erwähnt brauchst du Vendor dafür. Sollte ich helfen können, schreib mir DM oder Session! Liebe Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Saligia Posted August 1 Posted August 1 Also ich hätte Interesse! Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote SCHAUT IN MEINEM DROGENLADEN VORBEI. BIETE VON MEDIKAMENTEN ÜBER RICHTIG POTENTES SPEED KEINE FEUCHTE KACKE BIS ZU ANDEREN PARTYDROGEN ALLES AN! LINK: 💥💊SALIGIAS DROGENLADEN - SCHAU DICH UM! 💥💊
zappiphil Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Es besteht sehr großes Interesse wöchentlich konstant, wenn das klappen würde für mindestens ein K die Woche 0 Quote
Recommended Posts