Diplomat_Network Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Hallo, ich habe am 20.07. über die Website von @ soltura eine Bestellung aufgegeben im Wert von 2120$. Am selben Tag habe ich noch eine TiD bekommen. Bis heute wurde das Paket nicht eingeliefert und ich werde jeden Tag hingehalten. Riecht für mich nach Selektivem Scam. 1 Quote
shadow159 Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago @ soltura statement bei login 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
soltura Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago Hi! Ich kontaktiere das Fulfillment Team. Gibt mir bitte 30 Minuten bis 1 Stunde. 0 Quote
soltura Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Ich habe jetzt eine Rückmeldung vom Fulfillment Manager erhalten. Leider ist diese auf Englisch. Ich hoffe das ist kein Problem: " Update regarding customer tracking and merchandise processing We are pleased to announce that customer tracking is now live verifiable via tracking. We sincerely apologize for the recent delay in updates. Due to limited staffing capacity during the summer period, having our runners drop off took longer than expected, resulting in a delay of over a week. Unfortunately, this delay affected a small backlog for certain orders. We acknowledge this. But no wrongdoings on our side besides the delay which we'd like to express. Based on our past experiences, we are working to refine our workflow to prevent this from happening again. We appreciate your patience and understanding. " Bitte einmal das Tracking nochmal prüfen. 2 Quote
Joker Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Bei Prüfung / Drop - Bescheid geben damit wir closen. 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Diplomat_Network Posted 16 hours ago Author Posted 16 hours ago Bestätige Einlieferung heute nach Eröffnung des Reports nach 10 Tagen. Melde mich nach Drop mit Videoaufzeichnung und Update. Cheers 1 Quote
Recommended Posts