500 Posted Wednesday at 07:55 PM Posted Wednesday at 07:55 PM 1 minute ago, BullDDoser said: Hältst du mich für dumm. @ 500 ? Darum weise ich ja auf TH hin. Mehr kann ich nicht machen. Der User entscheidet wie und wo er tradet! Wir sind hier alles gr. Jungs und Mädels. Jeder entscheidet selber wie er handelt. Lieben Gruß Bulli Nein ich halte dich nicht für dumm Will nur drauf hinweisen 1 Quote
BullDDoser Posted Wednesday at 08:03 PM Posted Wednesday at 08:03 PM 13 minutes ago, 500 said: Nein ich halte dich nicht für dumm Will nur drauf hinweisen Alles cool mein Freund @ 500 Mir ist klar das du helfen willst. Danke für einen User der auf Cstate aufpaßt. So macht man das auf Cstate.to LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Wettbronx Posted Wednesday at 08:09 PM Posted Wednesday at 08:09 PM 15 minutes ago, BullDDoser said: Hältst du mich für dumm. @ 500 ? Darum weise ich ja auf TH hin. Mehr kann ich nicht machen. Der User entscheidet wie und wo er tradet! Wir sind hier alles gr. Jungs und Mädels. Jeder entscheidet selber wie er handelt. Lieben Gruß Bulli Der Verkauf von Waffen hier in cstate ist nicht gestattet, aber kann ich ein Treuhandkonto auf cstate eröffnen, wenn ich eine Waffe kaufen möchte ? 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
BullDDoser Posted Wednesday at 08:15 PM Posted Wednesday at 08:15 PM 9 minutes ago, Wettbronx said: Der Verkauf von Waffen hier in cstate ist nicht gestattet, aber kann ich ein Treuhandkonto auf cstate eröffnen, wenn ich eine Waffe kaufen möchte ? Nein. Cstate will nichts mit Waffenhandel zu tun haben. Dann stehst du als Forum, Seller, Käufer ganz oben auf er Fahndungsliste Können wir nicht brauchen. Und ihr auch nicht. Macht das privat aus. Auf eurem eigenen Risiko!! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BunkerTruppe Posted Wednesday at 11:03 PM Author Posted Wednesday at 11:03 PM Die wo Waffen haben möchten können, sich gern bei uns melden und wir machen es für beide Seiten so angenehm wie möglich. Aber wir können froh sein das cstate überhaupt so tolerant ist. Wir halten uns an die Regeln des Forum. Wer was haben möchte kann uns gerne kontaktieren, dann handeln wir was aus. Wir beißen nicht! Proofs sind nur dazu da das ihr seht wie sind keine Schwätzer. Machen das nicht seit gestern. 0 Quote
H1ddenlines Posted Thursday at 04:17 AM Posted Thursday at 04:17 AM On 30.7.2026 at 01:10, Bronko said: Wo ist die RPG-7 die du hast. Danke fürs Angebot aber hier in Berlin bekomme ich alles vom Fachmann. Berlin ja ne is kla @TE toller Thread! 1 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. https://pastebin.com/raw/hdeSyXX8 (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
s1lent Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Dumme Frage, aber lieberstellen statt dumm sterben: Wie und unter welchen Umgebgungsbedingungen wurden die Krabainer getestet? Bei richtiger lagerung halten die ja eig ewig, aber dennoch köntten einzelne Teile ja über die Jahre was abbekommen, sei es durch oxidation oder what ever (bin selber nur leie in dem gebiet, deswegen hier frage an die Profis) :-) LG S1 0 Quote
BunkerTruppe Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago Wie man solch ein Karabiner eben testet. Sollte eigentlich klar sein das wir jedes Teil genauestens testen. 1 Quote
s1lent Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 28 minutes ago, BunkerTruppe said: Wie man solch ein Karabiner eben testet. Sollte eigentlich klar sein das wir jedes Teil genauestens testen. war auch kein bsssichen kritisch oder vorwerfend, falls das so rüber kam, eher eigenes interesse und so viel ist mir eben nicht klar, als jemand dfer ich nur halb auuskennt ;.D Deswegen - cool jemaden in cs zu haben der es erinst meint und durchzieht. So bleibt die plattform gleichwertig zu all jenen die gleiche angebote schalten. ind jetzt erstmal: Schönen Samstag abend/Schönes Wochenende, lass dir gutt gehen! :-) 0 Quote
BioLabor Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Keine Waffen Gespräche in der Öffentlichkeit! Wir haben dir noch eine Chance gegeben @ BunkerTruppe Es hieß Munition alles andere NUR im PRIVATEN Bereich Danke Was sagst du dazu @ BullDDoser 2 Quote
BunkerTruppe Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 2 minutes ago, BioLabor said: Keine Waffen Gespräche in der Öffentlichkeit! Wir haben dir noch eine Chance gegeben @ BunkerTruppe Es hieß Munition alles andere NUR im PRIVATEN Bereich Danke Was sagst du dazu @ BullDDoser Haben dem User nur geantwortet wir bieten doch keine Waffen an wie vereinbart. Kein Verkauf usw fand statt! 1 Quote
BunkerTruppe Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago Wer Kontakt zu uns sucht Session ist im Thread. 1 Quote
BunkerTruppe Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 9 minutes ago, BioLabor said: Keine Waffen Gespräche in der Öffentlichkeit! Wir haben dir noch eine Chance gegeben @ BunkerTruppe Es hieß Munition alles andere NUR im PRIVATEN Bereich Danke Was sagst du dazu @ BullDDoser Gerne den Anfangs Thread lesen so sind alle Beteiligten denke ich glücklich. 0 Quote
BioLabor Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 11 minutes ago, BunkerTruppe said: Haben dem User nur geantwortet wir bieten doch keine Waffen an wie vereinbart. Kein Verkauf usw fand statt! Dennoch soll alles was Waffen betrifft soll nicht in die Öffentlichkeit Anweisung von der Chefetage 2 Quote
BullDDoser Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago @ BunkerTruppe Sehe es so wie mein Kollege @ BioLabor Werbung für Waffen/Shop etc. sind nicht erlaubt. Entferne die Bemerkung über den Shop sobald du online bist, und markiere @ BioLabor und mich @ BullDDoser danach. Wir werden es dann prüfen! Danke LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Quote Info wir werden uns hier zurück ziehen, eventuell machen wir ein Shop auf für unsere Ware wie wollen diesem Forum keine Stresssituationen oder Probleme bereiten. Entferne das bei nächsten mal wenn du online kommst Danke LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Denkt immer daran...‼️Niemand ist trusted‼️darum ist 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BunkerTruppe Posted 59 minutes ago Author Posted 59 minutes ago 50 minutes ago, BullDDoser said: Denkt immer daran...‼️Niemand ist trusted‼️darum ist 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 Das ist verwirrend Waffen nicht erlaubt sollen privat klären und Treuhand ist euer Freund. Ist doch verwirrend siehe folgendes: On 5.8.2026 at 22:09, Wettbronx said: Der Verkauf von Waffen hier in cstate ist nicht gestattet, aber kann ich ein Treuhandkonto auf cstate eröffnen, wenn ich eine Waffe kaufen möchte ? On 5.8.2026 at 22:15, BullDDoser said: Nein. Cstate will nichts mit Waffenhandel zu tun haben. Dann stehst du als Forum, Seller, Käufer ganz oben auf er Fahndungsliste Können wir nicht brauchen. Und ihr auch nicht. Macht das privat aus. Auf eurem eigenen Risiko!! LG Bulli 1 Quote
BullDDoser Posted 51 minutes ago Posted 51 minutes ago Du sollst nicht auf Cstate dafür werben das man bei dir per PM/Shop andere scharfe Sachen bekommt. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts