synthetical Posted July 30 Author Posted July 30 13 minutes ago, BunkerTruppe said: @ peaksist hier Öl Verkäufer ist ja seit montag nichtmehr online gewesen 2 Quote
Kyrie Posted August 1 Posted August 1 Hab ich da, gerne Session oder DM hier. Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
fresch Posted August 2 Posted August 2 DRUGFACTORY ist korrekt. Weiß jemand, wo er steckt? 650 € für 500 ml ist wirklich ein fairer Preis. Leider bekommt man keine Antwort, wenn man die Anfrage über deren Website stellt. 0 Quote
ElysiumVentures Posted August 2 Posted August 2 DrugFactory hat nen Exit gemacht / ist busted. Seite ist noch up, aber der Gute meldet sich nicht und per Threema werden die Nachrichten gar nicht durchgestellt. 0 Quote
DrugsRus Posted Wednesday at 10:23 AM Posted Wednesday at 10:23 AM On 7/29/2026 at 11:53 AM, synthetical said: Suche Seller mit guter Qualität A-oil schau mal bei uns rein :) 0 Quote
fresch Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Zum Thema @Peaks: Wenn ihr von jemandem A-Öl kaufen wollt, der seine Sternebewertung auf dem bazaar-markt manipuliert, dann kauft bei Peaks. Ansonsten BookoffDrugs – ehrliche Haut. Bezüglich Medusa kann ich von der Qualität noch nichts sagen, aber preislich unangefochten ist er der günstigste, auf demselben Level wie DF. #100ProzentWahreWorte könnt ihr gerne auf dem bazaar market nachlesen. KURZ MAL DER KONKURRENZ PLATTFUSS MACHEN ZUM SONNTAG...... BYE BYE PEAKS VIEL SPAẞ BEIM REIFEN WRCHSEL. 0 Quote
discretprojects Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 2.8.2026 at 07:07, fresch said: DRUGFACTORY ist korrekt. Weiß jemand, wo er steckt? 650 € für 500 ml ist wirklich ein fairer Preis. Leider bekommt man keine Antwort, wenn man die Anfrage über deren Website stellt. Wie kann man das nicht mitbekommen haben drugsfactory haben keinen Exit gemacht die sind gebusted worden davon gibt es sogar eine Doku die sind am 6 Juni glaube verhaftet worden die Website würde ich an eurer Stelle nicht mehr aufrufen nicht das Uwe hintendran lauert und ip Adressen listet wer dort bestellt aktuell noch wird nicht von drugsfactory gescamt die sitzen im bau 0 Quote
Recommended Posts