Kyrie Posted Thursday at 11:54 AM Posted Thursday at 11:54 AM Hallo liebe cstate-Gemeinde, nachdem ich über ein Jahr mit dem User @ DIOR FARMZ gehandelt habe und die ersten Bestellungen alle reibungslos liefen, hab ich das letzte halbe Jahr immer per FE bezahlt auch dies funktionierte bis dato ohne Probleme, nach 2 Tagen hatte ich in der Rede meine Order. Nun hatte ich letzten Donnerstag das letzte mal Kontakt zum genannten Vendor also dem 23.07 und bestellte erneut wie jeden Monat 50g, er versicherte mir noch das genug da sei und nannte mir die Sorten die er mir diesmal zuschickt. Nach erhalt seiner XMR Adresse hab ich ihm 242€ geschickt von den vereinbarten 250€ da dies alles war, was ich gerade auf dem Wallet hatte mit dem Bewusstsein in den nächsten 24h kommen neue XMR rein und ich ihm den Rest schicken kann. Dies haben wir schon öfter so gemacht und es war nie ein Problem. Ein Tag später hab ich ihm dann den rest geschickt obwohl ich bereits nach der Zahlung von den 242€ keine Antwort mehr bekommen habe, aber da es ein Jahr gut lief dachte ich mir nichts und dachte er antwortet nun nach vollständiger Zahlung mit der TID wie immer bisher. Leider hab ich seitdem weder über das Forum noch Session eine Antwort von ihm bekommen. Geld ist somit weg, Ware scheint nicht zu kommen aber der liebe Vendor agiert weiterhin hier und auf anderen Foren und nimmt eventuell unwissende aus vor seinem komplettem Ausstieg. Deswegen hier ein Report gegen ihn um alle vor ihm zu warnen, entweder ist das ein Exit oder er wurde in den 3 Tagen busted, jedenfalls rate ich davon ab sollte er sich bei euch melden mit ihm einen Deal abzuschließen. Proofs aus unserem Session Chat vom letzten Donnerstag ansonsten würde da "Heute" oder ein Datum stehen, hoffe das reicht, da ich nicht weiß wie ich da eine Atomuhr noch hinzufügen soll ohne das ich OPSec verletzte. Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Joker Posted Thursday at 02:57 PM Posted Thursday at 02:57 PM @ DIOR FARMZStatement beim nächsten Login! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts