Kyrie Posted Thursday at 11:55 AM Posted Thursday at 11:55 AM Hallo liebe Gemeinde, wie viele Wissen, bin ich großer Opioidfan deswegen bin ich auf der Suche nach günstigen Angeboten. Gesucht wird alles mit einer Potenz von mindestens Morphin, also kein Trama, Tili oder Codein (wobei wenn der Preis stimmt auch gerne anbieten, dann aber nur zu resellpreisen) Die Medikamente sind alle für mich gedacht, somit ist es kein Problem sollten sie ein wenig über dem MHD liegen, sollte also jemand etwas verschrieben bekommen haben und nicht alles aufgebracht haben oder hat Zugang zu der Hausapotheke der Großeltern, welche noch was rumliegen haben was sie selber nicht mehr brauchen und vergessen haben. Schreibt mir! Biete XMR. Nur bitte nur ernstgemeinte und wirklich günstige Angebote, kommt mir nicht mit "Hätte Oxy80 für 9-10€", die krieg ich selber für 8,50€ bei einem ganzen Blister. Beste Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Recommended Posts